Habe mein T41 vor einiger Zeit gebraucht gekauft (und dabei war wohl die Recovery-Partition von vornherein lädiert). Da ich mein geliebtes T41 durch ein T60 ausgetauscht habe, wollte ich es euch hier zum Kauf anbieten: Natürlich frisch aufgesetzt.
Da bei mir damals keine Recoverydatenträger dabei waren, wollte ich mir diese über Windows XP erstellen (ThinkVantage). Das ging auch, allerdings nur für 1 CD. (Und ihr wisst ja bestimmt, was jetzt kommt
Ich hänge im R&R fest, es will die erste Recovery-CD von vielen und ich Depp habe natürlich keine erstellt. Hätte da vorher schon drauf achten müssen. Jetzt komme ich auch nicht mehr in meine Windows Installation. :-(
Gibt es noch irgendwie eine Chance, dass ich das Problem lösen kann, ohne mir bei eBay einen Satz Recovery-Datenträger zu kaufen?
Ich danke euch!
Da bei mir damals keine Recoverydatenträger dabei waren, wollte ich mir diese über Windows XP erstellen (ThinkVantage). Das ging auch, allerdings nur für 1 CD. (Und ihr wisst ja bestimmt, was jetzt kommt
Gibt es noch irgendwie eine Chance, dass ich das Problem lösen kann, ohne mir bei eBay einen Satz Recovery-Datenträger zu kaufen?
Ich danke euch!