Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Oetsch
kannste das beliebig oft wiederholen. wenn du den key von unterm notebook zu oft neu aktivierst wird er irgendwann ungültig und du mußt mit microsoft telefonieren, wozu ich keinen bock hätte.
Danke für den Tipp, das Programm "Magical Jelly Bean Keyfinder " kannte ich bislang noch nicht.......Original von Oetsch
und nochmal achtung zum installieren brauchst du einen win xp key, nimm am besten nicht den der unterm notebook pappt sondern besorg dir das programm keyfinder und lese den key aus, der aktuell verwendet wird. damit brauchste ein neu installierstes windows von cd nichtmal bei microsoft aktivieren und somit kannste das beliebig oft wiederholen. wenn du den key von unterm notebook zu oft neu aktivierst wird er irgendwann ungültig und du mußt mit microsoft telefonieren, wozu ich keinen bock hätte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen