- Registriert
- 12 Juni 2007
- Beiträge
- 15.058
Hallo allseits,
ich habe hier einen, für mich mittlerweile hoffnungslosen, Fall. Es handelt sich um ein Asus Notebook N61Jv Series mit Intel Core i3 CPU M350 2.27GHz 4GB RAM Win10 Home 64-Bit.
Hier bleibt der Update Prozess mit o.g. Fehlermeldung einfach hängen und nichts geht weiter, egal wie lange man wartet. Wenn man Die Windows Update Problembehandlung startet, kann man in den Details die Fehlermeldung "Problem mit dem BITS-Dienst. Der angeforderte Dienst wurde bereits gestartet. System.Management.Automation.RemoteExecption. Sie erhalten weitere Hilfe, wenn Sie NET HELPMSG 2182 eingeben. System.Management.Automation.RemoteExecption."
Die Suche nach besagtem Fehler hat mich dann bei Deskmodder auf diese Seite geführt. Ich habe sämtliche auf der Seite angegebenen Lösungsvorschläge abgearbeitet, leider ohne jeglichen Erfolg. Selbst ein in-place Upgrade, bei dem die Dateien und Programme behalten wurden hat nichts gebracht. Ich bin daher mit meinem Latein restlos am Ende und hoffe dass jemand aus den angehängten CBS und WindowsUpdate Log schlau wird und mir noch einen Tipp geben kann, wie ich dem Rechner wieder auf die Sprünge helfen kann.
Danke und Grüße,
HHa
ich habe hier einen, für mich mittlerweile hoffnungslosen, Fall. Es handelt sich um ein Asus Notebook N61Jv Series mit Intel Core i3 CPU M350 2.27GHz 4GB RAM Win10 Home 64-Bit.
Hier bleibt der Update Prozess mit o.g. Fehlermeldung einfach hängen und nichts geht weiter, egal wie lange man wartet. Wenn man Die Windows Update Problembehandlung startet, kann man in den Details die Fehlermeldung "Problem mit dem BITS-Dienst. Der angeforderte Dienst wurde bereits gestartet. System.Management.Automation.RemoteExecption. Sie erhalten weitere Hilfe, wenn Sie NET HELPMSG 2182 eingeben. System.Management.Automation.RemoteExecption."
Die Suche nach besagtem Fehler hat mich dann bei Deskmodder auf diese Seite geführt. Ich habe sämtliche auf der Seite angegebenen Lösungsvorschläge abgearbeitet, leider ohne jeglichen Erfolg. Selbst ein in-place Upgrade, bei dem die Dateien und Programme behalten wurden hat nichts gebracht. Ich bin daher mit meinem Latein restlos am Ende und hoffe dass jemand aus den angehängten CBS und WindowsUpdate Log schlau wird und mir noch einen Tipp geben kann, wie ich dem Rechner wieder auf die Sprünge helfen kann.
Danke und Grüße,
HHa