Windows-Standard Passwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paripah

New member
Themenstarter
Hallo liebes Forum,
ich habe folgendes Problem. Ich hab mein ThinkPad T510 zum erstenmal gestartet. Als das Fenster kahm, wo man sich einen Computer und ein Passwort eingeben soll, habe ich einfach weiter gedrückt.
Solbad der PC startet, oder ich ins BIOS (als SuperVisor) möchte, fragt er mich nach einem Passwort. Wenn ich das Feld freilasse, oder "Standardpasswörter" probiere sagt er mir immer, das Passwort wäre falsch.

Kennt einer von euch das Passwort, dass standardmäßig von Windows XP vergeben wird?

Danke schon einmal im vorraus,
Paripah

Das geht ja, aber nur als User. Ich finde keine Taste um auf Superviser umzuschalten.

Da gibt es auch keine Taste für. Als Supervisor kommst Du nur in's BIOS mit dem richtigen Passwort wenn eins vergeben ist. Und scheint ja bei Dir der Fall zu sein.

Wie oft willst du eigentlich noch hören, daß du dich an den Vorbesitzer/Händler wenden sollst? Das Thinkpad ist definitv nicht im Auslieferungszustand.

Das mit dem Novell Client sieht mir so aus, als ob einer das Image einer Firmeninstallation auf das Laptop kopiert hat.

War das Teil denn definitiv als neu gekauft? Dann dürfte der Novell Cllient definitiv bei der originalen Vorinstallation nicht dabei sein.

Das mit dem Bios Passwort scheint sich ja erledigt zu haben, wenn du ohne Passwort ins Bios kommst. Können dort auch Konfigurationsänderungen vorgenommen werden oder fragt er dann nach dem Supervisor-Passwort?

Es wurde bereits alles gesagt, was bei uns im Forum möglich ist: Vorbesitzer fragen.

Thread closed.

hajowito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben