Windows Prob

sahin

Active member
Themenstarter
Ich weis,das ist hier kein Windows Forum,aber wie ich denke arbeitet fast 80 der Leute hier mit Windoff!! :D

Ich hab da mal eine Frage! Heute bootete das Thinkpad meiner Schwester nicht mehr,Windoff meldete einen Fehler

Die Datei Windows\system32\l_int.nls fehlt oder ist beschädigt X(

Naja sie hat mich gebeten das in Ordnung zu bringen,aber irgendwie habe ich dazu nix gescheites gefunden,also Dachte ich mir,instaliere ich einfach Windoff neu,jetzt zu meiner Frage:

Wenn ich Windows Xp neu instaliere,und zwar in den gleichen Pfad,wo die alte instalation drin steckt,würde er eventuell auch die anderen Daten löschen,die ich zb auf der Festplatte habe??
Das möchte sie nähmlich nicht!!
Sie möchte auch nicht die ganzen Progs instalieren müssen die schon drauf waren,daher will ich es ja in den gleichen Pfad setzen,damit sich am System nix ändert,und nach der Windoff instalation die Progs auch gleich angewählt werden können!!
Aber wie ist es,was wird alles gelöscht? Und was nicht?

Nur weil das Programm nichts findet kann sie trotzdem Fehler haben.

Nimm doch mal eine andere und installiere dann...

Jepp ich glaub dir,kann irgendwie nur daran liegen,wäre ja nicht das erste mal das ich probleme mit der Platte habe,naja wird sie eben ausgebaut und zurückgeschickt,meine Fresse die 3 Platte innerhalb von 5 Monaten,so langsam werd ich sauer

Naja Nummer eins war eine Hitachi,danach eine Samsung (die ist ja auch nicht von schlechten Eltern) und jetzt eben die von Trekstor,irgendwie denke ich,die Plattenhersteller haben sich gegen mich verschworen :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben