Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PN mir bitte mal Deine Adresse - ich steck Dir nachher eins (Wärmeleitpad) in einen Umschlag...Ja, dachte ich mir.
Wisst ihr wo man sowas kaufen kann?
Ich habe gerade kein Gummi oder sowas ähnliches zur Hand.
Passt soSo jetzt
Einfach klonen, umstecken, fertig. Geht bei mir problemlos. Windows bleibt aktiviertHallo zusammen,
bei meinem Lenovo T480 ist mir die 256GB HDD zu klein geworden.
Wichtige daten sind schon extern gesichert.
Eine 1TB SSD habe ich schon gekauft.
Win11 pro ist aktiviert.
Ich weiß nicht ob der Key bei dem Notebook digital hinterlegt ist.
Das Microsoft Konto habe ich nicht aktiviert, dass möchte ich auch nicht.
Bevor ich jetzt zB,: HDD Clonen, Key mit einem Tool auslesen...usw
Daher frage ich lieber hier, wie ihr hier vorgehen würdet.
Danke schonmal im vorraus.
Steht ja groß in der FußzeileBild 3 Startup - Boot (mit dem Pfeil davor) -> durch ENTER drücken siehst Du das Submenü mit den Bootmöglichkeiten
ab der 8. Gen.Auf einem T480 lässt sich Windows 11 ohne Probleme installieren, wenn ein i3/i5/i7 der 8. Gen. verbaut ist.
Da es keine T480 mit CPUs der 9. Generation gibt, war die Aussage von @uli1956 eindeutig. Vielleicht hätte er noch "offiziell" ergänzen sollen, denn "ohne Probleme" geht es auch mit einem T480 mit CPUs der 7. Generation.ab der 8. Gen.
Ergänze Win 11 Home auf X1 mit i5-7300 ging bei mir auch.Da es keine T480 mit CPUs der 9. Generation gibt, war die Aussage von @uli1956 eindeutig. Vielleicht hätte er noch "offiziell" ergänzen sollen, denn "ohne Probleme" geht es auch mit einem T480 mit CPUs der 7. Generation.
Wir sollten uns jetzt eine Auflistung aller Geräte sparen, bei denen man Windows 11 installieren kann, obwohl das Gerät die offiziellen Anforderungen nicht erfüllt.Ergänze Win 11 Home auf X1 mit i5-7300 ging bei mir auch.
Läuft, aber nur die vorletzte Version.Ich probier's noch mit Win11 dem T61 und dann ist wirklich Schluss. Anhang anzeigen 199884
Und ich Schussel habe das 23H2 von der Platte gelöscht, weil veraltet...Läuft, aber nur die vorletzte Version.
Wenn es bereits installiert war, kannst Du es einfach nochmal installieren.Und ich Schussel habe das 23H2 von der Platte gelöscht, weil veraltet...![]()
Würde ich machen.Vantage oder Lenovo Service Bridge wegen Updates installieren oder wird man dann mit Werbung zugemüllt?
Nein, bitte Commercial Vantage (rotes Symbol) aus dem Microsoft Store wählen. Vantage (blaues Symbol) beinhaltet nicht (mehr) alle für ThinkPads relevante Features.Vantage reicht aus, denke ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen