X2xx Tablet Windows Lizenzkey Aufkleber unlesbar - Key benötigt!

Adun

Active member
Themenstarter
Hi,

so, ich habe jetzt ein x200 Tablet und habe das Problem, das Windows 7 vorinstalliert war - auf English.
Ein Blick unter "System" zeigte mir das das System aktiviert ist. Schnell den Produktkey ausgelesen und die Win7 clean Installation gestartet.
Leider bekomme ich bei dem Key unter Windows den Fehlercode "0xC004E003" - der Key werde bereits verwendet.

Nach einem Check über die S/N 7453-ED7 habe ich gesehen das ich ein Win XP draufhaben sollte.
Der Key auf der Unterseite ist UNLESBAR....

Ich wollte aber durch den Windows XP Key auf Windows 7 Upgraden...

Wie kann ich den zu dem System dazugehörigen Key erneut "erwerben" ?

lg

Adun

@ Toasterzizis:
"Problem bei den Keys ist das man nur ein mal online aktivieren kann wohl."

Also ich habe schon mit XP und Win7 Keys von MSDNAA mehrfach neu installiert (32 und 64bit ausprobiert, immer der gleiche Key und funzt) Nach meiner Erfahrung ist das zwischen 5 und 10-mal ohne Probleme möglich. Dann melden sie sich ungültig und man kann sie annonym über das Telefon wieder 5-10mal gängig machen.

Hab mir bis heute nie was dabei gedacht, oder bin ich jetzt beim Bill irgendwie registriert? Wohl kaum. Der ist doch mit Geld zählen beschäftigt.

Gruß Hainz

PS: Habe jetzt einen Win7 Key mit einem französischen X201T gekauft. Der geht auch Problemlos per Clean-Install mit einem deutschen BS.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir leider nicht so, zumindest ging nach Mainboardwechsel (Nvidia->Intel) die online aktivierung nicht mehr... Vielleicht ists beim neu installieren anders...
Ja, Keys sind alle unter einander austauschbar, Sprache und 32 oder 64 bit spielt keine rolle.

Die Veränderung der Hardware bei einem bestehenden System sollte doch eine Neuinstallation sowieso zur Folge haben, schon wege der Treiber. Ob ein neues Mainboard oder ein komplett anderer Rechner is doch auch schon egal.

Probiers doch mal telefonisch zu aktivieren. Is echt kein Stress und völlig annonym. Ich hatte beim ersten mal auch bammel, da ich die Lizenz nach dem Studium eigentlich nicht mehr nutzen dürfte.
Ruf die kostenlose Nummer an - dann must du über die Tastatur so 10 Blocks von 6 Ziffern eingeben - Dann bekommst du telefonisch eine ähnliche Kombination, die man locker direkt über die Tastaur in den PC eingeben kann - und nach 10 Minuten geht dein Code wieder. Bei der nächsten Installation ist es auch wieder online möglich.

So wars jedenfalls bei mir - sowohl mit XP als auch mit Win7. Ich hab die Telefon-Prozedur schon 3mal gemacht und noch nie was vom Bill gehört.
Sollte bei dir auch gehen

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben