Windows für IBM

lordfinal

New member
Themenstarter
Hi,

ich habe mir eine neue HDD gekauft und wie üblich zu meinem IBM T 30 einen originalen Key bzw. eine Lizenz, die auf der alten HDD auch funktioniert, aber wenn ich jetzt eine Windows CD nehme, dann wird mein Key bei der Installation nicht erkannt.
Daher meine Frage, wo bekomme ich die Version von Windows für IBM?
Bzw. warum wird mein Key nicht akzeptiert.

Danke

Lordf

Also das mit der Recovery funzt irgendwie net. Nun habe ich mir eine Recovery erstellt und versucht zu installieren, aber er akzeptiert meinen Key immer noch net, mache ich was falsch ????

Ich habe da noch eine Frage. Welchen i386 Ordner soll ich nehmen? bei mir gibt es 2 in Driver Cache und noch einen in einem anderen Unterordner im Windows Verzeichnis.

Ich habe im Forum schon einiges dazu gelesen, aber irgendwie klappt das alles bei mir net ^^.

bei einer recovery cd mußt du keinen key eingeben , der ist bereits integriert , genauso wie die aktivierung .

Okay,

ich gebe auf!!! Nach unzähligen Anleitungen und Ratschlägen klappt es immer noch nicht. Ich bekomme aus meiner IBM Version leider keine CD, die mir diese Version wie auf der anderen Platte installiert. Entweder bekomme ich fehler, wenn ich von der CD boote oder er nimmt meinen Key nicht an.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben