Windows 7 RC Treiber von Lenovo erhältlich!

@Waldfrucht

Infos über AC bekommst du in der SUFU dieses Forums...falls der Begriff "SuFu" unbekannt sein sollte, Infos dazu liefert bestimmt auch Google 8)

R31: alles ok bis auf Grafikchip

Hallo zusammen,

Win7RC1 auf dem R31 klappt ja eigentlich wunderbar: Infrarot, Audio (und noch eine Komponente, an die ich mich grade nicht erinnern kann) klappen nach dem
Internet-Treiber-Suchen hervorragend. Nur der Grafikchip (Intel 830) wird nicht erkannt, nicht über das Internet-Update, nicht über das autom. Analyse-Tool
von der Intel-Treiber-Seite und beim Versuch, den XP-Treiber zu installieren, findet er nach jedem Neustart den Chip neu (mit "!") und löscht in anschließend aus dem
Gerätemanager...

Hat jemand von Euch eine Idee, was ich noch probieren könnte?

-:-), Jackie

Gestern wurde die Seite mal wieder upgedatet (sieht man ganz unten am Zeitstempel).

Allerdings kann ich nicht erkennen, WAS erneuert/hinzugefügt wurde!?!

Hat da jemand einen Tipp, wie ich feststellen kann, ob für mein Notebook (T61p) was Neues verfügbar ist?
Ich kann doch nicht jedesmal alles Relevante erneut runterladen und dann binär vergleichen...

Gruß,
Axel

Ich hab momentan wenig Lust die Auto Update Funktion zu benutzen, solange noch so viele Programme/Treiber fehlen. Bessert es sich denn bisher oder muss man noch lange über den 22. Oktober warten bis alles da ist? :(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben