Windows 7 RC Treiber von Lenovo erhältlich!

Auch bei mir nur File not Found. Aber mal sehen ob die was bringen ,wenn sie erreichbar sind. ^^

[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=593917#post593917]sagt mir überall nur "file not found"[/quote]

+1

bei mir funzt der Downloads, bis auf die Hotkeys...da erscheint: Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren. Allerdings brauch ich die Treiber nicht.

Schade, bei mir findet er nichts; weder mit Firefox noch mit IE ... ;(
Und gerade die Hotkeys bereiten mir heftige Probleme; funktionieren nach einer Weile einfach nicht! :cursing:

Wenn jemand die Dinger heruntergeladen bekommen hat-könnte er sie viell. für uns zur Verrfügung stellen? Bei mir geht alles nicht.

hat jemand einen virtuellen Server oder einen ftp im Inet? dann könnte man die Treiber da hochladen...

Da steht kein Wort von Windows 7 RC Treibern, sondern OS Status: Windows 7 BETA.

Damit dürfte aber nicht die Windows 7 RC gemeint sein....

Ich hab heut früh alles runter geladen bekommen.
Zwar langsam, aber gesaugt.

sind alles modellübergreifende programme, wie das APS, Battery Manager, etc... Der Rest läuft bei mir zumindest auf meinem R400 Out of the Box

bei meinem X41T startet der Energie Manager nicht. Oder er schimert eher beim starten ab. Hat das Problem noch jemand?

gruß Marco

Energie Manager läuft auf meinem X200 ohne Probleme.
Leider geht die OSD Anzeige für die Displayhelligkeit immer noch nicht. Kann das jemand bestätigen?

Gruß

[quote='Hotte',index.php?page=Thread&postID=594422#post594422]Energie Manager läuft auf meinem X200 ohne Probleme.
Leider geht die OSD Anzeige für die Displayhelligkeit immer noch nicht. Kann das jemand bestätigen?

Gruß[/quote]

Bei mir geht die OSD auch bei der Helligkeitseinstellung.

EDIT: gerade Zuhause angekommen geht die OSD Anzeige nicht mehr. Also sie geht mit meiner externen IBM Tastatur an der Docking, nicht jedoch mit der internen Notebook Tastatur.

X31 Win7 RC WLAN-Treiber

Hmm, ich hab ein X31 mit einer IBM (Philips) Atheros 11(a)bg Karte. Ich find irgendwie keine Treiber. Wo muss ich gucken? FRU ist 91P7301

Energie Manager läuft auf meinem X61t auch ohne Probleme.
Leider geht auch bei mir die OSD Anzeige für die Displayhelligkeit immer noch nicht.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben