Windows 7 Beta

digitalfrost

New member
Themenstarter
Hat schon jemand Windows 7 auf dem Thinkpad ausprobiert? Da die neue Beta relativ vielversprechend aussieht könnte ich mir vorstellen meine bisherige XP Installation zu plätten und Windows 7 mal auszuprobieren.
Mich würde insbesondere interessieren wie die ThinkVantage Software unter 7 funktioniert, theoretisch sollte sie ja laufen da wir es im Grunde auch nur mit einem aufgebohrten Vista zu tun haben.
Gibt es schon Erfahrungsberichte?

WOW!

Danke Hogan!

Anhang anzeigen 11196

EDIT: Geschwindigkeit hat sich auf ca 0,9MB / s eingependelt, leider ;-)

sy is trying to cook Wiener in his watercooker....

Anhänge

• hc_001.jpg
    hc_001.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 9
scheint von der Größe her eine 64 Bit zu sein... die 32 Bit ist 2,4 Gb

Danke für Deinen Hinweis! Ich habe volle Bandbreite - 400 K 8| Mehr geht in dem Kaff hier nicht.

LG Hogan

edit: GERN geschehen - hat Spaß gemacht!

Juhu!! Endlich! Vielen DANK!!!!!
64 bit? Und was heisst das jetzt? Kann ich des etwa nicht installieren? :-(

Hi !

Ich habs nun nach Stunden endlosen Probierens aufgegeben mit dem Download. Mittlerweile bekommt man nur noch die Meldung "Windows 7 Beta coming soon" vom MS Server.
Die Direktlinks bringen mich nicht wirklich weiter, da es alles englische Versionen sind, ausserdem hätte ich schon gerne den Aktivierungsschlüssel, also Direktdownload über MS.

Da heisst es wohl abwarten oder aber auf die finale Version warten, da das Kontingent an 2,5Mio. User schon längst aufgebraucht sein dürfte. Schade eigentlich, aber ich werde auch ohne Win 7 glücklich bleiben (habe mit Vista nahezu null Probleme).

Gruß,
Alex

ps: Allen Beta-Testern viel Spaß und Erfolg beim Testen !

könnt ihr bei einer Beta nicht mit Englisch leben? Die ist schließlich nur zum TEST!

Oder steht bei Euch DenkBrett drauf?

Die Offizelle Seite von M$ sagt "Service Unavailable" - Na toll... das ist doch mal was ... sind schon 2,5 Mio weg ??

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben