R5x Windows 7 auf R52 im Jahr 2022

Bike-Mike

Active member
Registriert
4 Jan. 2010
Beiträge
1.794
Ich antworte mal schnell auf die Frage:

Nein, keine "Funktionstaste", (auf der exe.Datei) einfach die rechte Mouse oder Pad-Taste drücken und in der Auswahl "Im Kompatibilitätsmodus ausführen".
 

StefanW.

Well-known member
Registriert
1 Okt. 2008
Beiträge
2.369
Ich hab schon länger kein Win7 mehr installiert, aber wahrscheinlich ist es sinnvoll, Service Pack 1 zu installieren und dann das WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 2.107. Seinerzeit hat das viel Zeit gespart. Das würde ich vor der Treibersuche machen.

 

StefanW.

Well-known member
Registriert
1 Okt. 2008
Beiträge
2.369
Sogar "unabdingbar" ;)
Ich habe das Smiley nicht übersehen, aber vielleicht nochmal etwas ausführlicher für den Threadstarter:
Alle Updates von Windows herunterladen und installieren zu lassen dauert ewig. Der schnellere Weg ist das manuelle Herunterladen (und nachfolgende Installation) des offiziellen SP1 und dann des Update Packs von WinFuture.
 

u0679

Member
Registriert
12 Sep. 2019
Beiträge
175
Zumal Windows 7 ohne Service Pack nicht alle Updates abrufen kann.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben