R5x Windows 7 auf R52 im Jahr 2022

Ich antworte mal schnell auf die Frage:

Nein, keine "Funktionstaste", (auf der exe.Datei) einfach die rechte Mouse oder Pad-Taste drücken und in der Auswahl "Im Kompatibilitätsmodus ausführen".
 
Ich hab schon länger kein Win7 mehr installiert, aber wahrscheinlich ist es sinnvoll, Service Pack 1 zu installieren und dann das WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 2.107. Seinerzeit hat das viel Zeit gespart. Das würde ich vor der Treibersuche machen.

 
Sogar "unabdingbar" ;)
Ich habe das Smiley nicht übersehen, aber vielleicht nochmal etwas ausführlicher für den Threadstarter:
Alle Updates von Windows herunterladen und installieren zu lassen dauert ewig. Der schnellere Weg ist das manuelle Herunterladen (und nachfolgende Installation) des offiziellen SP1 und dann des Update Packs von WinFuture.
 
Zumal Windows 7 ohne Service Pack nicht alle Updates abrufen kann.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben