Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hängt von der Farbe des Laptops ab, ist doch klar.MarioM' schrieb:Hallo,
ist windows 7 von der performance auf dem x60s besser als XP. oder wird es dann langsamer?
gruß mario
Sorry, aber das ist mir unverständlich und entbehrt auch jeder technischen Grundlage....Multi2' schrieb:bei Windows 7 in 64 bit ist das so dass wenn ich Daten aus dem Netz lade, dass das mit meinen 32 bit Betriebssystemen XP Prof. und Vista doppelt so schnell runter geladen wird als mit Windows 7 in 64 bit....wenn ich also sehr sehr große Dateien lade mach ich das möglichst mit den 32 bit BS
Jop, so isset, den Effekt merkt man auch besonders beim X60s ... mit XP vs. Win 7. Also stimmt, wenn man mal darüber nachdenkt, würde ich da nicht auf Win 7 64 bit aufstocken.Multi2' schrieb:wobei sicher die Rede von Windows 7 in 32 bit ist.
bei Windows 7 in 64 bit ist das so dass wenn ich Daten aus dem Netz lade, dass das mit meinen 32 bit Betriebssystemen XP Prof. und Vista doppelt so schnell runter geladen wird als mit Windows 7 in 64 bit....wenn ich also sehr sehr große Dateien lade mach ich das möglichst mit den 32 bit BS
ansonsten merk ich kein Unterschied
Vollmondgerli09' schrieb:Edit: Was denn, schon 1. April?![]()
dazu lies mal hier:MarioM' schrieb:Ich meine z.b. Das hochfahren des rechners, Programme öffnen, Multitasking und sowas. Wenn dann mach ich 32 Bit drauf. CPU ist 1,66ghz Core Duo. Hab 4gb ram verbaut. Ich weiß das nur 3gb erkannt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen