Der eine oder andere mag sich vielleicht noch erinnern, dass der Verfassser dieser Zeilen sich vor ein paar Jahren an der Erstellung einer eigenen Linux-Distribution auf Debian-Basis versuchte. Das Projekt wurde zwar vor etwa sechs Jahren eingestellt, aber mittlerweile aufgrund akut bestehenden Eigenbedarfs wieder aufgelegt.
Wer ein Thinkpad-taugliches Linux nicht nur in 64bit, sondern auch mit einem 32bit-Linux bestücken mag, dem sei hiermit die Installation nahegelegt.
Downloads: sourceforge.net/projects/wmlive/files/wmlive-bookworm_0.95.9
Ein paar aktuelle Screenshots gibt es unter sourceforge.net/projects/wmlive zu bewundern.
Und auf wmlive.sourceforge.net gibt es nun auch ein Video mit einem kleinen visuellen Rundgang.
Würde mich freuen, wenn mir der eine oder andere gegebenenfalls Fehlerbeschreibungen oder Verbesserungsvorschläge zukommen lassen könnte.
Wer ein Thinkpad-taugliches Linux nicht nur in 64bit, sondern auch mit einem 32bit-Linux bestücken mag, dem sei hiermit die Installation nahegelegt.
Downloads: sourceforge.net/projects/wmlive/files/wmlive-bookworm_0.95.9
Ein paar aktuelle Screenshots gibt es unter sourceforge.net/projects/wmlive zu bewundern.
Und auf wmlive.sourceforge.net gibt es nun auch ein Video mit einem kleinen visuellen Rundgang.
Würde mich freuen, wenn mir der eine oder andere gegebenenfalls Fehlerbeschreibungen oder Verbesserungsvorschläge zukommen lassen könnte.
Zuletzt bearbeitet: