[Win7 x64] Access Connection Reiterkarte "Standorte" fehlt ?

Wurstschredder

Member
Themenstarter
Hab am WE mein T400 auf Windows 7 aufgesetzt und nachdem ich schon ab Werk gleich WLAN
hatte, hab ich noch TVSU installiert und mir alle Treiber nachziehen lassen.
Jedoch fehlten dabei 3-4 Stück, die ich händisch eingebunden hab (Fn Tasten, Energie Interface ähnliches...).
Nun hab ich auch Access Connections installiert und habe mir mal spaßeshalber zwei Standorte eingerichtet.
Das blöde ist, ich kann auf die Standorte NICHT zugreifen, wie unter Vista/XP: mit FN+F5,
sondern lediglich mit Klick auf den AC an der Jumplist, dann öffnet sich AC. Find ich etwas umständlich bzw.
ich vermute, etwas übersehen zu haben. Hier noch der Screenshot mit dem unvollständigen Fn+F5 Aufruf:
tvac.jpg

Nachtrag:
Hab das Gerät gestern nochmal neu aufgesetzt und mich penibelst an den Clean Install Thread gehalten, selbes Resultat.
Hat noch jemand dieses Phänomen oder wie habt ihr euer T400 mit Win 7 x64 aufgesetzt ?
Bin dankbar für jede Info !! ?(

Habe heute mal mein Notebook neu aufgesetzt (kleines Forefront Problem :D )

Genau der gleiche Effekt mit dem Standortwechsel.....muss wohl an der 64 Bit liegen....meine Kollegen haben da keine Problememit 32 Bit.....naja.....

[quote='Ralle_02',index.php?page=Thread&postID=786118#post786118].muss wohl an der 64 Bit liegen[/quote]

ich habs mit 32 bit auchnicht...

Hm...bei meinen Kollegen funktioniert es unter 32Bit....ist vieleicht auch noch Maschinen abhängig.....

Hi,

bei meinem X60t (x64) ist der Reiter erst nach einem Update von Access Connections auf eine aktuelle Version verschwunden.

Aber ich kann auch darauf verzichten, denn dafür gibt es ja nun das neue Symbol in der Taskleiste und ich vermisse eher das Gadget.

Grüße, Torsten

Jetzt sind 2 Jahre vergangen und der Thread ist tot, hat mittlerweile jmd eine Lösung für das Problem gefunden? Ich würd ja am liebsten auf AC verzichten brauch es aber um GPS mit der Ericcsson UMTS Karte zu nutzen...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben