Hallo
das Win7 auf meinem Thinkpad will irgendwie nichtmehr.
Starte ich den PC ist der Bildschirm mit den sich zusammensetzenden Logo länger als normal zusehn.
Dann kommt der Willkommensbildschirm, der ist viel länger als normal zusehen. Über 1 Minute.
Dann kommt entweder eine schwarzer Bildschirm auf dem die Maus zusehen ist und auch steuerbar ist, oder aber ein blauer Bildschirm auf der eine leere, vergrößte Taskleiste zusehen ist.
Beide zustände kommen ohne das ich einen Grund sehen kann warum mal der eine und warum der andere.
Mit Alt+Strg+Entf kommt man auf standardmäßige Auswhal.
Will man runterfahren kommt der runterfahren Bildschrim, und nicht passier mehr.
Das hatte ich ab und an schonmal, seit heutte Mittag ist es Dauerzustand.
Im Abgesicherten Modus fährt der PC normal hoch.
Updates wurden keine gemacht?
Weiß jemand was da los ist?
Danke
das Win7 auf meinem Thinkpad will irgendwie nichtmehr.
Starte ich den PC ist der Bildschirm mit den sich zusammensetzenden Logo länger als normal zusehn.
Dann kommt der Willkommensbildschirm, der ist viel länger als normal zusehen. Über 1 Minute.
Dann kommt entweder eine schwarzer Bildschirm auf dem die Maus zusehen ist und auch steuerbar ist, oder aber ein blauer Bildschirm auf der eine leere, vergrößte Taskleiste zusehen ist.
Beide zustände kommen ohne das ich einen Grund sehen kann warum mal der eine und warum der andere.
Mit Alt+Strg+Entf kommt man auf standardmäßige Auswhal.
Will man runterfahren kommt der runterfahren Bildschrim, und nicht passier mehr.
Das hatte ich ab und an schonmal, seit heutte Mittag ist es Dauerzustand.
Im Abgesicherten Modus fährt der PC normal hoch.
Updates wurden keine gemacht?
Weiß jemand was da los ist?
Danke