Win7 RC installiert - einige Treiber-Fälle abarbeiten

fetterP

Active member
Themenstarter
Hallo zusammen!

Hab heute mal Win 7 installiert. Momentan habe ich zwei Probleme, die mich nerven:

1. sehr schlimm die Hotkey-Treiber: die tasten funktionieren, aber die gelb-grüne info kommt nicht! was soll ich machen?

2. ich benutze meinen trakcpoint zu 100%: aber die ultranav treiber funkt. nicht!

hab natürlich die hier genommen:

[Windows 7beta] Windows 7 RC Treiber von Lenovo erhältlich!

Ja, sie gingen soweit aber scrollen an den Rändern und die Mittlere Taste, die ich sehr gern benutze gingen nicht. Ausserdem stelle ich die Bedienung gern so ein, wie es mir passt - und das ist selten so, wie es standardmässig eingestellt ist. Dafür habe ich die treiber gebraucht

Also ich habe gestern mal Windows 7 64bit auf meinem T60p installiert und muss sagen ich bin wirklich begeistert.
Treiber wurden fast alle bei der Installation gefunden, der Rest nach dem 1. Update.
Nach Installation der Hotkeyfeatures und des Powermanagers funktionierte das auch fast perfekt. Lediglich die Laustärke wurde mir nicht auf dem Screen angezeigt.
Fingerprint funktionierte schon mit der Win7-eigenen Software.
Mit den Ultranav-Treibern funktionierte auch die mittlere Taste.
Und sogar meine Vodafone Mobile Connect Card funktioniert mit dem Dashboard einwandfrei.

Also bisher konnte ich noch keine Fehler feststellen und die Installation lief so Reibungslos wie bei keinem anderen Windows vorher !

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben