Hallo,
Hab auf meinem P43s jetzt Win11 als CleanInstall neu aufgespielt.
Den Registry Tip für das "alte" Win 10 Startmenü habe ich schon befolgt,
nur leider zeigt es mir immer noch das neuartige Win11 Startmenü an.
Mehrere male Probieren incl. unzähliger Neustarts habe ich schon versucht...
Jemand noch eine Idee, was schief gelaufen sein könnte?
LG Michael
Hab auf meinem P43s jetzt Win11 als CleanInstall neu aufgespielt.
Den Registry Tip für das "alte" Win 10 Startmenü habe ich schon befolgt,
nur leider zeigt es mir immer noch das neuartige Win11 Startmenü an.
Mehrere male Probieren incl. unzähliger Neustarts habe ich schon versucht...
Jemand noch eine Idee, was schief gelaufen sein könnte?
LG Michael






