Sorry, wenn ich hier nachfrage aber die ganzen Beiträge über Windows 7 sind (für mich) ziemlich unübersichtlich. Es wäre nett, wenn mir die/der Eine oder Andere für meine Entscheidung Infos schreiben würde!
Ich hab mir, vor einiger Zeit, das folgende T60 zugelegt:
T60 - Modell 2007V3B (Refurbished)
Prozessor:
Intel Core Duo T2400 1.83 GHz, 667 MHz Front Side Bus, 2 MB-L2-Cache
Arbeitsspeicher:
4 GB PC2-5300 DDR-SDRAM 667 MHz
Display:
15.1" TFT-Farbdisplay, SXGA+ (1400x1050) FlexView
Grafikkarte:
ATI Mobility Radeon X1400, 128MB RAM
HDD kommt soll eine neue rein kommen.
Geplant ist Windows 7 Prof 64
Hat jemand ein ähnliches oder gar das gleiche TP (ggf.schon länger) mit Windows 7 laufen? Wenn ich das richtig verstanden habe, gab (gibt??) es ggf. Probleme mit der Grafikkarte? Weiter scheint der Energiemanager nicht so zu funktionieren wie er soll (Schwellenwerte gehen verloren)?
Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass alles andere recht gut und stabil läuft. Oder hab ich was in den vielen Beiträgen übersehen?
Ich bedanke mich schon mal vorab ganz brav und harre der Infos, die hoffentlich kommen.
Gruß
Bernd
Ich hab mir, vor einiger Zeit, das folgende T60 zugelegt:
T60 - Modell 2007V3B (Refurbished)
Prozessor:
Intel Core Duo T2400 1.83 GHz, 667 MHz Front Side Bus, 2 MB-L2-Cache
Arbeitsspeicher:
4 GB PC2-5300 DDR-SDRAM 667 MHz
Display:
15.1" TFT-Farbdisplay, SXGA+ (1400x1050) FlexView
Grafikkarte:
ATI Mobility Radeon X1400, 128MB RAM
HDD kommt soll eine neue rein kommen.
Geplant ist Windows 7 Prof 64
Hat jemand ein ähnliches oder gar das gleiche TP (ggf.schon länger) mit Windows 7 laufen? Wenn ich das richtig verstanden habe, gab (gibt??) es ggf. Probleme mit der Grafikkarte? Weiter scheint der Energiemanager nicht so zu funktionieren wie er soll (Schwellenwerte gehen verloren)?
Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass alles andere recht gut und stabil läuft. Oder hab ich was in den vielen Beiträgen übersehen?
Ich bedanke mich schon mal vorab ganz brav und harre der Infos, die hoffentlich kommen.
Gruß
Bernd