Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, sooooo schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, dass Du EIN Apple-Gerät gekauft hastRaMaMa' schrieb:Noch eins: Ich bin kein Appel Fanboy und habe das Pad rein aus Kosten/Nutzen Gründen gekauft. Ich habe auch keine weiteren Appel Geräte...
Auch wenn sich manche aufregen, mein erster Post ("Sonst wirst Du gleich zum X2..Schiess-mich-tot bekehrt....") wird wieder voll bestätigt und u.a. wird hier ernsthaft ein X60 als Alternative zum iPad vorgeschlagen (wegen dem guten Display?), das kann man kommentarlos stehen lassen.... Ansonsten poste ich hier weiter wie es mir passt, solange die Mods nichts dagegen haben und wem meine Posts auf den Keks gehen: Profil bearbeiten --> Verwaltung --> Ingnorierte Benutzer. Tut Euch keinen Zwang an, man kann nicht alle Menschen auf der Welt sympathisch finden..
Back to topic: da es zum iPad nach wie vor keine wirkliche Alternative gibt (evtl. Samsung Galaxy Tab), würde ich noch die eine Woche warten und dann günstig den Vorgänger kaufen.