[quote='simon.j',index.php?page=Thread&postID=789842#post789842][quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=789838#post789838]Mein T42 läuft in der Woche meist 24 Stunden am Tag, am Wochenende läuft es rund um die Uhr.[/quote]Also praktisch 24/7 oder gibt es bei dir schon den 36 Stunden Tag?
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
[/quote]
Man, Ihr wollt es immer so genau wissen! ;(
Also:
im Januar, März, Mai, Juli, August und Oktober läuft es 744 Stunden pro Monat.
im April, Juni, September und November läuft es 720 Stunden pro Monat.
Ausnahmen:
Februar. Da läuft es 672 Stunden, wird aber alle 4 Jahre mal für einen Tag runtergefahren. Dann betrete ich den großen Raum zwei Türen weiter. Den ohne Wände und Decken, wo die vielen Häuser drin stehen. In den Häusern kaufe ich dann immer in größeren Massen die Dinge ein, die man online kaum bekommt, also Mehl, Zucker und sowas. Die bekommt man selbst bei ebay nicht billiger. Ich besuche dann auch immer Sergio, den Fahrer des Pizza-Taxis zu Hause und esse eine Kleinigkeit bei ihm. Ist echt ein spleeniger Typ. Der hat in seiner Wohnung alles voller Tische und Stühle aber kein Bett. Und zwei große Badezimmer mit mehreren Toiletten, aber ohne Duschkabine oder Badewanne. Ich will aber nicht meckern, er bringt mir täglich mein Essen und Getränke und stinkt nicht.
Dezember. Da läuft es 743 Stunden. Meine Eltern kommen meist am Abend des 24. vorbei, um gut zu essen. Da mache ich es auch kurz aus. Sergio versorgt uns immer prima, dann werden noch Geschenke ausgetauscht. Das dauert ungefähr 45 Minuten. Am 31. klingeln dann immer die Nachbarn gegen viertel vor 12, dann fahre ich es auch kurz runter. Die Nachbarn sind dann alle meistens völlig betrunken und schwätzen wirres Zeug. Ich gehe aus Anstand immer mit ihnen mit, dann zählen wir irgendwann gemeinsam von 10 bis null, stossen mit unseren Gläsern an und der Spuk ist vorbei. Die gehen dann auf die Straße und zünden kleine Sprengsätze. Was denen gar nicht bewußt wird: Das Jahr hat sich geändert. Das muß man ja erstmal in den Vorlagen der Dokumente berücksichtigen, die nicht automatisch aktualisiert werden.