Wieviele Stunden läuft euer TP im Monat?

Think_o_mat

New member
Themenstarter
Seit mein altes T30 nur noch per HSDPA online geht, hab ich einen schönen Überblick über die Nutzungszeit im Manager! Die durchschnittliche Dauer im Monat beträgt 300 Stunden ... :wacko: schon heftig irgendwie. (reine Online-Zeit, Offline kommt noch dazu)

Wie steht es bei euch?

Mein T41p kam auf gute 400 Std. im Monat, eher sogar mehr. Jetzt ruht es in seiner Tasche und kommt ab und zu wieder ans Tageslicht. Mein X61s als T41p - Nachfolger kommt auf ca. 180 Std/Monat, da es abends nicht mehr verwendet wird, da mein "TR5141" in die Bresche gesprungen ist oder ein anderes meiner Sammlung nach seinem Recht schreit.

Wenn ich das hier so lese wundere ich mich nicht mehr, dass ich für die Schnäppchen immer Biete-Bereich immer zu spät komme! :rolleyes:

Mein T42 kommt so auf 40 Stunden im Monat. (Nutze es halt nur privat!)

Gruß
Big

Mein Arbeitstier T40 kommt auf gut 150 - 160 Stunden im Monat und es springt jeden Morgen seit über drei Jahren ohne Murren an.
Wer weiß, was es alles schon bevor ich ich es auf den Tisch bekam, geleistet hat. Mag gar nicht dran denken.
Aber am Wochenende kann es ausruhen, da löst es mein R400 ab - das bei weitem nicht so viel arbeiten muss - 30 Stunden den Monat.
So ist das wohl - jünger, aber dafür weniger Arbeit - je älter, desto mehr muss man schuften.
evil.png

Hm....
T400 ca. 500 Std./Monat
X100e (ganz neu) bis jetzt ca. 18h/Woche
S10 schwankend
Server im Keller 24Std. an allen 10 Tagen die Woche.

Jedes meiner Thinkpads kommt etwa auf 140 Stunden, versuche es gerecht aufzuteilen :D
Im Moment sitze ich am meisten vorm T41p wenn ich zu Hause bin, unterwegs ist dann das X41 dabei. Das X40 ist nicht mehr so oft in Benutzung, hab es auch an meine Freundin vermacht.

@JoeG35: 10 Tage hat Deine Woche? Mann ey, wär ich mal nicht aus Köln weg... :D:D

Mein A31p läuft wochentags rund 10 Stunden pro Tag, am Wochenende 24/7 :)

Das alte A30p verliert langsam seine Kühlleistung, da muss ich bald was machen.

Werktags ca. 4-5 Std. pro Tag und am Wochenende ca. 8-12std. pro Tag = ca. 200 Std. im Monat.

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=789995#post789995]Jedes meiner Thinkpads kommt etwa auf 140 Stunden, versuche es gerecht aufzuteilen :D
[/quote]

Gemäss deiner Aufzählung im Profil wären das 1120? Std? Das glaub ich nun nicht... :D

[quote='landmann',index.php?page=Thread&postID=790008#post790008][quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=789995#post789995]Jedes meiner Thinkpads kommt etwa auf 140 Stunden, versuche es gerecht aufzuteilen :D
[/quote]

Gemäss deiner Aufzählung im Profil wären das 1120? Std? Das glaub ich nun nicht... :D[/quote]Das nennt man Multi-Tasking :D

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=789995#post789995]@JoeG35: 10 Tage hat Deine Woche? Mann ey, wär ich mal nicht aus Köln weg... :D:D[/quote]Nur für den Server. Bei dem geht ständig die Uhr vor, deswegen kommt der auf ca. 240 Std./Woche.... liegt bestimmt am Übertakten.... :D :rolleyes:

Hi.
Also da ich mein Gerät erst rd. 2 Wo habe ist es noch zu früh...

...aber generell läuft bei mir ein Notebook - wenn ich es beruflich nicht brauche, ca. 2 h am Tag und 4-5 pro Tag am Wochenende.

Brauche ich es beruflich oder verbeiße ich mich mal wieder in eine neue Distro... können es bis zu 18 h am Tag werden.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=789948#post789948] da mein "TR5141" in die Bresche gesprungen ist oder ein anderes meiner Sammlung nach seinem Recht schreit.[/quote]

"TR5141" - hört sich nach ThinkPad-Bastelarbeit an !? :P

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=790029#post790029]Jau - T41 im R51-Gehäuse [/quote]

Es lebe die Modularität der ThinkPads - deswegen liebe ich diese schwarzen Kisten ! :thumbup:

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=790019#post790019]@landmann: Ich hab doch nur drei ;) X40, X41 und T41p - alle anderen sind EX[/quote]

Dann sorry - Ich werde alt, mein Augen sind taub - meine ohren sind blind... :rolleyes:

[quote='landmann',index.php?page=Thread&postID=790042#post790042]Dann sorry - Ich werde alt, mein Augen sind taub - meine ohren sind blind...[/quote]
...die Nase läuft und die Füße riechen :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben