Wieviele Sprachen könnt ihr???

mehmetman

Active member
Themenstarter
Hallo,
da es mir paar mal zu ohren gekommen ist, dass einige User viele Sprachen können, wollte ich mal nachfragen wieviele Sprachen ihr könnt...
Alsoooo ich kann:

Türkisch (Muttersprache)
Deutsch
Englisch
und etwas Lateinisch

Soooooooo jetzt seid ihr dran

MfG

Mathe
Deutsch
Englisch
Französich
Tagalog
PAWN-Script

:)

P.S: Das mit mathe war nurn scherz :)

Ich kann:
- Deutsch
- Englisch
- Hunsrücker Platt :D
- Latein (großes Latinum)
- C
- Delphi
- Java
- PHP
- JavaScript
- etc. =P

Ansonsten nur ein paar Fetzen aus diversen Sprachen (spanisch, italienisch).

Gruß
Konni

Deutsch
Englisch
Französisch

Bayrisch (Ober- und Niederbayrisch)
Fränkisch
Österreichisch (aufgewachsen im Grenzgebiet, sozusagen der Mundarttechnische Todesstreifen)

Kein HTML,LPT1 und LMAA oder so.. :thumbsup:

Deutsch
Englisch
Französisch (lerne ich gerade unfreiwillig in der Schule :wacko: :sleeping: )

@ TE

In welcher Form erleuchtet dich das wenn du erfährst wie viel Sprachen jemand spricht?

Interessiert doch niemanden und mich noch weniger.

Ich mache jetzt auchl bald mal so ein Thema auf "Wer ist hier wie viel mal schon vorbestraft" :D

Manche scheinen ja nur noch Langeweile zu haben. :rolleyes:

Deutsch
Englisch
ein wenig Französisch (und das nach fünf Jahren Französisch am Gymnasium :( Aber die Lehrerin war auch einfach schlecht, und brauchen tut man es leider auch so selten)

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=704024#post704024]Zwei, aber die dafür richtig :thumbsup:
[/quote]
Wäre auch ein echtes Armutszeugnis für einen Übersetzer, wenn nicht. Ich denke da nur an die teils grausamen Übersetzungen bei chinesischen Billigartikeln. "Fallen den Fisch in das Wasser."

[quote='votreCanoo',index.php?page=Thread&postID=704035#post704035]@ TE

In welcher Form erleuchtet dich das wenn du erfährst wie viel Sprachen jemand spricht?

Interessiert doch niemanden und mich noch weniger.

Ich mache jetzt auchl bald mal so ein Thema auf "Wer ist hier wie viel mal schon vorbestraft" :D

Manche scheinen ja nur noch Langeweile zu haben. :rolleyes:[/quote]Wenn es dich nicht interessiert, dann halt dich doch einfach raus... :whistling:

Bei mir sind es die "Schulsprachen" Englisch und Französisch, neben der Muttersprache Deutsch. Und ich bereue es nicht einen Tag, kein Latein gelernt zu haben.

Bei mir sind es die "Schulsprachen" Englisch und Französisch, neben der Muttersprache Deutsch. Und ich bereue es nicht einen Tag, kein Latein gelernt zu haben.

Kann ich verstehen, war bei mir kein Zuckerschlecken. Andererseits kann ich Texte mit hoher Fremdwortdichte weit besser durchdringen, als das ohne Lateinkenntnisse der Fall wäre. Besonders im Englischen.

Ich kann übringens auch noch leidlich Hochdeutsch! :thumbup:

Wer Musik mag, hat sich ohnehin die eigentliche Universalsprache erschlossen. :)

.

[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=704055#post704055]Wer Musik mag, hat sich ohnehin die eigentliche Universalsprache erschlossen. :)
[/quote] Indisch?

[quote='Kolobok',index.php?page=Thread&postID=704060#post704060]und Klartext........ ;)[/quote]Ja den kann ich auch nur versteht sich das mit

Weiblich

nicht so

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=704062#post704062]Weiblich [/quote]
Gibt es eine VHS, die Kurse anbietet?

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=704063#post704063][quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=704062#post704062]Weiblich [/quote]
Gibt es eine VHS, die Kurse anbietet?[/quote]

... vielleicht im Hamburger Kiez, Sonderkurse :D

Deutsch (nur kein Hochdeutsch :D )
Englisch
Schwäbisch
Bayerisch
Sächsisch

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung