Wieso mosern hier so viele rum wegen der neuen Forensoftware?

2ndStreet

Member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

der Threadtitel sagt es schon aus. Wieso mosern hier so viele rum das das nicht stimmt und jenes nicht stimmt bzw. vorher anders (besser?) gelöst gewesen ist??? Die Forenbetreiber setzen sicherlich alles daran die Probleme zu lösen.

Immerhin haben wir jetzt eine Forensoftware die nicht mehr abstürzt wie so wie die vorige Forensoftware!!!

Außerdem zahlen wir hier keinen Cent für die Nutzung des Forums!!!
Also haltet bitte mal den Ball flach. Betrachtet das Ganze bitte mit ein bisschen Geduld und Verständnis - es wird schon werden. :thumbsup:

Das musste jetzt mal raus.

Viele Grüße, 2ndStreet

Strato ist ganz passabel geworden - ich glaub so schlimm ist das nich.

Ich würde freiwillig nicht bei Strato Hosten, bereits zuviel ärger mit Kunden gehabt.
Aber das ist Geschmackssache. Solange andy und torsten damit glücklich sind...

ja geht das vb kommt mir trotz des höheren Umfangs wirklich schlanker vor

Es läuft schon merkbar "sauberer"
Schlanker muss es nicht sein solange es stabil ist.

Nun zu meckern hab ich erstmal nix ( bin ja schonmal kleinkariert) nur der helle Hintergrund ( das war doch vorher nich so hell zumindest nich von der Fläche) ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig für mich ,

mein Dank an die Forenbetreiber für die Mühe und den doch recht schnellen Umzug wie ich finde

Also ich find alles bestens.

Was ich allgemein nicht gebrauchen kann sind Schwarze websites mit Hellem text...
da bekommt man doch Augenkrebs!!!

Aber das ist hier ja nicht der Fall, zum Glück ^____^

Von "mosern" kann wohl nicht die Rede sein. Aber es ist durchaus legitim, seine Meinung frei zu äussern und zu vertreten.

Mir hat das Layout vom WBB auch besser gefallen... speziell vom Portal. Braucht eben eine gewisse Eingewöhungszeit bei mir... bin da ein Gewohnheitsmensch.

Gruss Uwe

@Helios:
Das ist nur Kosmetik. Viel wichtiger ist, dass es stabil läuft und nicht wie die letzte WBB-version alle Nas' lang abschmiert.

Och, wenns mal abgeschmiert ist, wars Zeit für eine Kaffepause. Hat doch immer gepasst :thumbsup:

@Helios:
Das ist nur Kosmetik. Viel wichtiger ist, dass es stabil läuft und nicht wie die letzte WBB-version alle Nas' lang abschmiert.
Da hast Du Recht. Noch ein paar Tage und dann werde auch ich mich an das neue Design gewöhnt haben und es nicht mehr missen wollen :thumbup:.

Finde auch, dass die neue Basis hier eigendlich ganz gemütlich ist, ich denke man wird sich relativ rasch dran gewöhnen, was mich jetz aber doch wunder nimmt, wird es wieder einen Forenchat wie früher geben oder ist alles aufs IRC (die Adresse weiss ich leider nichmehr) verschoben worden?

Genau, ich finde, es wird langsam wohnlich hier. Die ganzen Avatare ziehen ein, es tauchen immer mehr von den Funktionen auf, die noch fehlen - dat wird schon. Nur den Chat vermiss ich noch :crying:

Also ich finde das neue Design auch genial. Klar, es hat noch Fehler aber die hatte WBB auch, nur dass wir uns schon so dran gwöhnt hatten, dass das nicht mehr gestört hatte.

also ich waere ja dafuer das der chat wieder ins irc verlegt wird. Laut legenden soll es frueher sogar mal so gewesen sein. Doch nach einem finsteren update war der boese java chat da.

Der irc thinkpad-forum chan ist:
server:freenode
channel:#thinkpad-forum

ODER
hier ein link auf den man nur klicken muss:

http://tpforum.syngo.info/

Zuletzt bearbeitet:
Mich ärgert am IRC immer, daß die Leute dort mit x-beliebigem Namen unterwegs sind. Ich wünsche mir nen Forenchat mit den Funktionen von IRC, den man aber nur mit seinem Nick nutzen kann,

aber nur weil leute im irc mit anderen namen unterwegs sind ist dsa doch nicht schlimm.
wenn man etwas verkaufen oder kaufen will muss man das eben per pn machen. was mich am java chat am meisten gestoert hat ist halt das man den tab immer offen halten musst. im irc bin ich eh drinen und ist dadurch praktischer

aber nur weil leute im irc mit anderen namen unterwegs sind ist dsa doch nicht schlimm.
wenn man etwas verkaufen oder kaufen will muss man das eben per pn machen. was mich am java chat am meisten gestoert hat ist halt das man den tab immer offen halten musst. im irc bin ich eh drinen und ist dadurch praktischer

"Schlimm" ist es sicherlich nicht, aber ich möchte gern sichergehen, tatsächlich mit User xy zu reden. Bei mir persönlich gehts da übrigens nicht um Kauf/Verkauf. Ich könnte mich dort auch als z.B. als Mornsgrans ausgeben, auch wenn ich dann schnell auffallen würde. Im übrigen muß ich für IRC ein komplettes zweites Programm laufen lassen, sonst nur ein Tab.

Oder du benutzt Opera. ;)

Außerdem, gibt es im IRC nicht eine Funktion, Nicknames mit Passwort zu sichern? Wenn Mornsgrans das machen würde, könntest du dich nicht mehr als er ausgeben ... außer du kennst sein Passwort.

Neues Forum finde ich sehr schick! Bin aber auch nicht so der intensive Forennutzer, der jede Funktion verwendet...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben