Wieso mosern hier so viele rum wegen der neuen Forensoftware?

2ndStreet

Member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

der Threadtitel sagt es schon aus. Wieso mosern hier so viele rum das das nicht stimmt und jenes nicht stimmt bzw. vorher anders (besser?) gelöst gewesen ist??? Die Forenbetreiber setzen sicherlich alles daran die Probleme zu lösen.

Immerhin haben wir jetzt eine Forensoftware die nicht mehr abstürzt wie so wie die vorige Forensoftware!!!

Außerdem zahlen wir hier keinen Cent für die Nutzung des Forums!!!
Also haltet bitte mal den Ball flach. Betrachtet das Ganze bitte mit ein bisschen Geduld und Verständnis - es wird schon werden. :thumbsup:

Das musste jetzt mal raus.

Viele Grüße, 2ndStreet

Kann ich dir auch nicht sagen. Mir gefällt zwar das Design (noch) nicht, aber ich bin halt ein Gewohnheitstier. Wird sich also von selbst lösen. Ich versteh auch nicht, wie man "Leistungen" einfordert, welche andere kostenlos und mit viel Arbeit zur Verfügung stellen.

Ich hab gestern auch mit jemandem gechattet (im IRC Chanel) Der meinte dem Fprum den Rücken zu zu kehren nur weil seine Abos gelöschtw orden seine. Ich denke auf solche Leute können wir hier verzichten...

Ich bin sehr froh über das Update und das ganze Gemecker sollte man einfach als Wusnchliste sehen, nicht als Moserei ;)

Ich hab gestern auch mit jemandem gechattet (im IRC Chanel) Der meinte dem Fprum den Rücken zu zu kehren nur weil seine Abos gelöschtw orden seine. Ich denke auf solche Leute können wir hier verzichten...

Echt? Das ist ja bescheiden. Zum Glück nutz ich die Abofunktion garnicht - ich weiß garnet, was das bringen soll ^^

:thumbup: Wurde auch Zeit - gestern Abend war die SSD aber wohl zum ersten Mal an seinen Grenzen angelagt :D

Ob die IOPS für die Beiträge pro Sekunde von Mornsgrans reichen? Ganz schön riskantes Unterfangen!

Ich denke auf solche Leute können wir hier verzichten...
Also so eine aussage finde ich eigentlich etwas doof. jeder ist nun mal anderes und nur weil du es nicht vollziehen kannst musst du ja nicht sowas schreiben. btw ging es darum das er es doof fand das man vorher nicht gesagte wurde dass die abos weg sind.

BTT:
Ich muss mich auch erst mal an die neue forensoftware gewoehnen.Finde eigentlich das man sich momentan weder fuer noch gegen die neue software ausprechen. sie muss erstmal fertig eingerichtet werden und das dauert nun mal.

Also ich finde wenn User die Admins auf Fehler aufmerksam machen ist das doch eigentlich okay.
Ich meine die meisten Fehler fallen eben erst im Gebrauch auf.
Da dürfen natürlich keine Forderungen oder Dreistigkeiten draus werden... :)

Für mich gibts nichts zu mosern - ich bin schlicht dankbar für dieses Forum.

Wenn ich irgendwann mal helfen kann, werde ich es gerne tun.

Thomas

Wollte mich auch nur schnell bedanken und die Forenbetreiber Beglückwünschen für Ihre Mühewaltung.

Wie einer der Vorredner schon erwähnte muss, mann sich an das neue Design gewöhnen, aber das ist ja mit allem so, siehe W7 kontra XP.

Gruß aus Spain

Freddy

Auch bin dankbar für die viele Arbeit, die sich hier die Verantwortlichen des Forums gemacht haben!!!
Und wie bei allem Neuen: man muss sich halt erst einmal daran gewöhnen - hier und da an einer Stellschraube drehen - und schwupps...
es passt alles und ist schöner als zuvor...oder???

In dem Sinne wünsche ich ein schönes u. erholsames Wochenende an die Admins....und ein wenig mehr Toleranz den Usern, die sich noch ein wenig schwertun

LG
tomstein

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben