Wiederherstellung

Mehr oder weniger. Ich muss dann wahrscheinlich auf die Recovery CDs warten, bis ich wieder an den ThinkPad ran kann. Komischerweise finde ich keinen Floppy bei meinem T61 ^^
 
Ich habe gerade Treiber für die LAN Karte heruntergeladen und installiert. Trotzdem wird diese nicht erkannt, so etwas habe ich noch nie erlebt.
 
Original von Mornsgrans
Du kannst das normale XP auf dem Notebook installieren.
Im BIOS den Modus der Festplatte von AHCI auf Compatible umstellen, XP installieren, von der Lenovoseite den SATA-Treiber herunterladen und installieren, danach auf AHCI wieder umstellen.

Wichtig:
Forensuchfunktion nach
- AHCI
- downgrade

mich würde noch mal interessieren, ob das wirklich so problemlos von statten gehen kann. was passiert denn, wenn ich die s-ata treiber nicht nachträglich installiere? oder kann ich nach der installation nicht einfach im bios wieder auf achi umstellen?!
 
Wenn Du einfach so auf AHCI umstellst, bootet der Rechner einfach nicht.

--> Suchfunktion des Forums mit Suchbegriff "AHCI" (ohne Anführungszeichen)

Wenn Du im Compatible-Modus bleibst, ist die Festplatte halt langsamer.
 
Original von Mornsgrans
Wenn Du einfach so auf AHCI umstellst, bootet der Rechner einfach nicht.

--> Suchfunktion des Forums mit Suchbegriff "AHCI" (ohne Anführungszeichen)

Wenn Du im Compatible-Modus bleibst, ist die Festplatte halt langsamer.
alles klar, das wollte ich wissen. werde die suche mal durchführen, vielen dank an dieser stelle.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben