Wiederherstellung nach hack 2.er teil

FreiWild

New member
Themenstarter
so es sieht so aus als ob das Update alleine keine Besserung brachte.

Ist ja wirklich ein Spaßvogel hier am werkeln!
Musste mich jetzt extra noch mal hier registrieren.
Vielleicht muss ich das ja noch ein paar Mal machen.... ;)

Original von qwertz
@Grun: Was meinst denn mit "meine Daten"? Hast Deine Bankverbindung im Forum angegeben? Oder Kontonummer?

Naja, ich hab zb. meine email-Adresse hier im Board gespeichert. Und wenn man von 6000 Mitgliedern die email-Adressen runterzieht, dann kann man die bestimmt gut verkaufen.

Außerdem haben hier bestimmt ein paar andere durch Verkäufe komplette Anschriften und Kontoverbindungen in den PMs stehen.

bLa führt Euch jetzt vor, dass man sowas im Internet lieber nicht machen sollte. ;)

Wenn bLa meine hier angegebene Mailaddy verkauften will, juckt mich das nicht im Geringsten. ;)

Okay, wir waren auch nicht immer nett zu hja, aber das er deswegen gleich das ganze Forum hacken muss ... :D :D :D

so, das thema hat sich hoffentlich erledigt!

wir haben grade n bischen getextet, dabei hat er uns auf administrative fehler aufmerksam gemacht.
er sagt, das er kein funktionsfähiges backup unserer db angelegt hat.

auch wenn ich andauernd "er" schreibe, ich weiss garnicht ob es ein er oder eine sie ist/war.

also mfg Freiwild

das würd ich mir heut abend gern anschauen...
wo denn genau?
---------------------------------------------------------

habt ihr etwa alle nur eine mailaddy ?
na dann hoffentlich bei spambog :D :D :D

---------------------------------------------------------
hja dahinter zu vermuten halte ich für
eine völlige Fehleinschätzung seiner Person

vermisse das posting mit der hash tabelle
(nein , nicht die karte vom coffee shop ;)

edit : smiley

also bla2oo6 istn typ der in berlin wohnt hartz4 bekommt und bei torrent cia trojaner hochlädt er kennt sich nur mit trojanern aus wie sollsch sagen auskennen, also nur mit cia dem programm =P
ja ist eben son otto einfach wennde den ma sehen willst geh youtube und gib ma bla2oo6 ein oder cia world gibtsn video von dem

Lol, was ein Loser. Typen, die im richtigen Leben nichts taugen, aber im Schutzmantel der Anonymität Schaden anrichten wollen.

G.

Original von goonie
also bla2oo6 istn typ der in berlin wohnt hartz4 bekommt und bei torrent cia trojaner hochlädt er kennt sich nur mit trojanern aus wie sollsch sagen auskennen, also nur mit cia dem programm =P
ja ist eben son otto einfach wennde den ma sehen willst geh youtube und gib ma bla2oo6 ein oder cia world gibtsn video von dem

Lol, was ein Loser. Typen, die im richtigen Leben nichts taugen, aber im Schutzmantel der Anonymität Schaden anrichten wollen.

G.

@goonie

sag mal woher willst du denn wissen ob der herr nichts "taugt" ?
wie definiert sich "taugen" bei dir ?
da geht mir der hut hoch wenn ich so einen schrott lese :(

andy

Original von tom_k
vermisse das posting mit der hash tabelle
(nein , nicht die karte vom coffee shop ;)

edit : smiley

ja, das wurmt den kleinen detektiv wieder, was?
was willst du uns eigentlich immer damit sagen?

JA, wir löschen manchmal beiträge und JA, manchmal verschieben wir welche in einen bereich zu dem user keinen zugang haben.
willst du dafür jetzt jedesmal einen thread/beitrag schreiben?

tüte

Moin,

jetzt sieht endlich das Navigationsmenu links so aus, wie es soll. vorher war jedes Untermenu einen Tick weiter eingerückt.

Bald 18:00 - mal sehen, wer denn die besseren Fachkenntnisse besitzt. War ja auch vorher ausreichend genug angekündigt, um etwas zu unternehmen. Passieren dürfte ja eigentlich nichts mehr.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben