Wiederherstellung nach hack 2.er teil

FreiWild

New member
Themenstarter
so es sieht so aus als ob das Update alleine keine Besserung brachte.

Echt ärgerlich soetwas, aber ein bisschen schmunzeln mußte ich schon.

Anhänge

• hack.jpg
    hack.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 742
Moin,
Original von FreiWild
so es sieht so aus als ob das Update alleine keine Besserung brachte.
das Menue zum Einloggen erscheint auch noch etwas ungewohnt.
Sieht nach Nachtschicht aus... ;)

Viele Gruesse
Wolle

Ich will hier nichts von Racheakt oder ähnlichem lesen. so wie es aussieht sind es ein paar scriptkiddies, welchen es nicht reicht, das board einmal lahmzulegen dafür verantwortlich.

@FreiWild

Kannst du sagen, ob mit den Daten der User (email-Adressen, PMs usw) irgendwas angestellt wurde?

Sicher mal jemanden geärgert oder sonstwie irgendwelchen Groll hervorgerufen - denn diese Dinge geschehen nicht aus heiterem Himmel oder unbegründet...

JA kann ich!!!
Das datenbank backup ist wie vorhin, von heute morgen 0500.
so wie es aussieht sind sämtliche anhänge und avatare, sowie pms von heute morgen erhalten. also alles was gestern auf dem server war sollte heute wieder drauf sein.

Freiwild

Kann nachvollzogen werden, ob mit den gehackten Nutzerdaten "Unfug" getrieben wurde?

Kann man bitte von dem Komiker die IP-Adresse sichern und ihn rausschmeißen?

@bla2006

das ist der mist am Internet, dass man Molche wie Dich nicht einfach mal kräftig backpfeifen kann. Jedenfalls nicht direkt 8)

hmm, bLa2006 geh doch bitte in den Zirkus, als Clown bist du dort sicher besser aufgehoben :P

Original von dennycrane
Kann nachvollzogen werden, ob mit den gehackten Nutzerdaten "Unfug" getrieben wurde?

Genau das meinte ich. Wenn PMs verschwunden sind, isses nicht so schlimm, aber wenn jemand meine Daten hätte, dann wärs doof.

Gab letztens einen Hack in einem anderen großen deutschen Technikboard, bei dem der Hacker allerdings nur auf die Sicherheitslücken aufmerksam machen wollte. Keine Ahnung, wie es hier ist...

@Grun: Was meinst denn mit "meine Daten"? Hast Deine Bankverbindung im Forum angegeben? Oder Kontonummer?

EDIT:

Jetzt Interessiert sich wenigsten niemand mehr für hja und den laaaaangweiligen und kasprigen Thread.

Auch gut......

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben