Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von trixter
nacher ist man immer schlauer, ich dachte nie, das babyöl da so helfen kann, deshlab bin ich richtig gespannt auf die fotos
Original von Ludwig
Original von trixter
nacher ist man immer schlauer, ich dachte nie, das babyöl da so helfen kann, deshlab bin ich richtig gespannt auf die fotos
das hab ich hier schon mehrmals gesagt, aber es wollte ja keiner glauben... alle bringen mit öl in verbindung, dass es danach gläntzt, dass ist aber nicht der fall.
überlastet jetzt bitte nicht den theard mit so kleinen hin und her antworten @trixter und adeba.
er hat richtig glück gehabt. der deckel war ja nur eine sache der richtigen behandlung. wichtig ist aber, dass das thinkpad allgemein im guten zustand war.
fotos vom deckel wären sicherlich interessant! vielleicht könnten wir ja einen extra "thinkpad pflege" theard aufmachen, wo dann jeder in mittels sufu diesen finden kann und wo dann alle tricks zusammengestellt sind (ich kenn noch so einige tricks, seitdem ich vor einiger zeit einige viele 600E aufbessern musste).
alles in allem hast du da aber ein echtes schnäppchen erwischt. auch wenn der händler einige falsche angaben gemacht hat (das er das gerät besser dargestellt hat, also es ist, ist natürlich purer zufall (ati9000,airbag), so scheint er dennoch günstige gerät im guten zustand zu liefern.
gruß
ludwig