wie würdet ihr diesen t40 preis beurteilen?

nein, bin noch auffer arbeit, kommen heut abend

echt schade das ich es vor der behandlung nicht abgelichtet habe. denke mal gegen 17 uhr kommen bilder

nacher ist man immer schlauer, ich dachte nie, das babyöl da so helfen kann, deshlab bin ich richtig gespannt auf die fotos

Original von trixter

nacher ist man immer schlauer, ich dachte nie, das babyöl da so helfen kann, deshlab bin ich richtig gespannt auf die fotos

das hab ich hier schon mehrmals gesagt, aber es wollte ja keiner glauben... alle bringen mit öl in verbindung, dass es danach gläntzt, dass ist aber nicht der fall.

überlastet jetzt bitte nicht den theard mit so kleinen hin und her antworten @trixter und adeba.

er hat richtig glück gehabt. der deckel war ja nur eine sache der richtigen behandlung. wichtig ist aber, dass das thinkpad allgemein im guten zustand war.

fotos vom deckel wären sicherlich interessant! vielleicht könnten wir ja einen extra "thinkpad pflege" theard aufmachen, wo dann jeder in mittels sufu diesen finden kann und wo dann alle tricks zusammengestellt sind (ich kenn noch so einige tricks, seitdem ich vor einiger zeit einige viele 600E aufbessern musste).

alles in allem hast du da aber ein echtes schnäppchen erwischt. auch wenn der händler einige falsche angaben gemacht hat (das er das gerät besser dargestellt hat, also es ist, ist natürlich purer zufall (ati9000,airbag), so scheint er dennoch günstige gerät im guten zustand zu liefern.

gruß
ludwig

Original von Ludwig

Original von trixter

das hab ich hier schon mehrmals gesagt, aber es wollte ja keiner glauben... alle bringen mit öl in verbindung, dass es danach gläntzt, dass ist aber nicht der fall.

überlastet jetzt bitte nicht den theard mit so kleinen hin und her antworten @trixter und adeba.

er hat richtig glück gehabt. der deckel war ja nur eine sache der richtigen behandlung. wichtig ist aber, dass das thinkpad allgemein im guten zustand war.

fotos vom deckel wären sicherlich interessant! vielleicht könnten wir ja einen extra "thinkpad pflege" theard aufmachen, wo dann jeder in mittels sufu diesen finden kann und wo dann alle tricks zusammengestellt sind (ich kenn noch so einige tricks, seitdem ich vor einiger zeit einige viele 600E aufbessern musste).

alles in allem hast du da aber ein echtes schnäppchen erwischt. auch wenn der händler einige falsche angaben gemacht hat (das er das gerät besser dargestellt hat, also es ist, ist natürlich purer zufall (ati9000,airbag), so scheint er dennoch günstige gerät im guten zustand zu liefern.

gruß
ludwig

das mit dem "extra "thinkpad pflege" theard aufmachen" ist nicht verkehrt ludwig

genau, mach mal einen auf dann kommen von mir recht zeitnah bilder

moin, klappt erst heute abend oder morgen. mein bruder hat sich meine diggi cam unter den nagel gerissen. könnte zwar handy fotos machen, aber das ja auch nich das ware

so ich habs geschafft, gibts nichts auszusetzen, oder?

super, aber hast du die innenseite auch geölt, oder wieso hast du bilder von der innenseite gepostet??

nein, aber wenn ich schonmal dabei bin hab ich gleich alles mal abgelichtet

Wow, der sieht wirklich wie neu aus! Scheintst ja ein richtiges Schnäppchen gemacht zu haben. :wink:

wie gesagt, schade das ich vorher keine bilder gemacht habe, wie neu sah der vorher nicht aus. dachte die spuren auf dem deckel bekommt man nicht mehr weg wegen gummiabrieb oder so. also wenn ihr das babyöl ausprobiert macht mal vorher und nachher bilder. ansonsten kann ch den ebay händler empfehlen. als entschädigung das keine radeon 9000 drinn ist schickt er mir jetzt einen port replikator, und der kost ja auch ein paar euro...

zur info wems interessiert, habe den portreplikator bekommen. ist jedoch einer fürs t2x gewesen. habe den händler erneut angeschrieben und er meinte er schickt mir den passenden replikator raus. den anderen kann ich behalten :) wird ja immer besser

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben