wie würdet ihr diesen t40 preis beurteilen?

Im Forum ANREGUNGEN unter Links- und Downloadliste ist eine Thinkpad-Modelübersicht, klick da mal rein.

Gruss

danke, habe mir das mal angeschaut. sind ja wirklich keine grossen unterschiede. t41 hat 2700er ram statt 2100er. aber soviel wird das ja nicht ausmachen. dann halt noch active protection, wobei ich eigentlich auch ohne ganz gut leben könnte.

hm, falls standort_bayern kein t40 mehr hat für 877? muss ich mir echt was überlegen. problem ist das die t40 um 700 euro keinen cd brenner haben. und der ist ja auch nicht günstig nachzurüsten. danach gehts wieder bei 850-900 euro los mit brenner, aber dafür kein sxga+. was soll ich machen :D ?

für 900 bekommst du schon einen t40p auf ebay, die auktionen kommen bald, da viele auf t60 umsteigen werden

so, es ist freitag angekommen, superschnelle lieferung. ist auch alles ok. gut, der displaydeckel hat ein paar abnutzungserscheinungen, keine kratzer, sondern eher so etwas hellere stellen. hat jemand einen tipp wie man das beheben könnte? kann ja schlecht schuhcreme draufschmieren :-) oder weiss jemand was ein neuer displaydeckel kosten würde?

das gummi kann man mit babyöl einreiben und dann mit nem trockenen fusselfreien tuh trocken reiben... dann siehts aus wie neu!

gruß
ludwig

danke für den tip, werde ich heute abend mal probieren. ist also beim t40 über dem titanverbundstoff-deckel noch eine gummischicht? das ist aber beim t23 nicht so, oder?

ps: in meinem gerätemanager wird radeon 7500 angezeigt und nicht die angepriesene radeon 9000! ist nicht normal, oder? und der festplattenairbag ist logischerweise auch nicht dabei. (aber wusste ich ja vorher)

moin, war gestern in unserer örtlichen drogerie und habe babyöl und ein microfaser tuch gekauft. (und nebenbei komische blicke eingefangen). ich hätte echt mal vorher-nachher fotos machen sollen, das laptop sieht echt aus wie neu. riecht jetzt zwar bisschen nach babyöl, aber das wird sicherlich weniger mit der zeit. schon erstaunlich, die gebrauchspuren sahen aus wie gummiabrieb von zuviel "in die laptop tasche rein und raus", aber nichts mehr von zu sehen. danke für den tip

nein er ist matt. hatte mal ein nagelneues t43 in den händen und das sah nicht anders aus. mache heute abend bilder wenn ich zuhaus bin

ps: mein ebay händler hat sich gemeldet wegen der grafikkarte. er hat mir angeboten einen portreplikator als entschädigung rauszuschicken. habe eingewilligt. erstens wollte ich mir eh einen besorgen und zweitens kann ich das t40 nicht mehr zurückschicken, der würde es gar nicht wiedererkennen und sich beschweren das ich nen neuen deckel montiert habe :) frage mich übrigens auch warum so ein powerseller solche tricks wie mit dem babyöl nicht kennt. dann könnte er die ware mit kategorie a und nicht b verkaufen und könnte noch ein paar euros machen

freue mich für dich, portreplikator brauchst du. :) wie sah die unterseite des books. kratzer, noch die alte tastatur mit glänzenden bezug? :)

hm, also die unterseite ist auch völlig in ordnung. bis auf ein paar klebereste vom xp lizens aufkleber der entfernt wurde. (war aber auch nicht bestandteil des angebots).

zur tastatur kann ich nicht viel sagen. habe da nicht so die "vergleichserfahrungen". ist aber auf jeden fall ne original deutsche ohne aufkleber. ob sie nun besonders glänzend ist kannm
ich nicht sagen. sieht eigentlich so aus wie auch das gehäuse innen.

es geht um den bereich wo die schnell tasten sind. ist die oberfläche glatt oder dezent wie das thinkpad gehäuse :)

achso, also wo lautstärke und access ibm sind. das ist bei mir eher glas und nicht dezent. was heisst das? ist es original "dezent" oder glas?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben