wie würdet ihr diesen t40 preis beurteilen?

Moin,

ein T40 mit Festplatten Airbag? Ich denke, das gab es erst ab T41..?
Naja ich würd denn Verkäufer mal anschreiben ob das wirklich stimmt, ich hatte es schon oft bei ebay das die da so kleine aber feine Fehler einbauen und wenn man den das schreibt..."Oh, da haben wir einen Fehler gemacht, wird sofort geändert" usw...

Ansonsten recht guter Preis. Wenn man bedenkt das bei ebay die T40 so um die 750-800? weggehen und dieses ja noch ein SXGA hat...allerdings steht nichts bei von Garantie oder Alter des Gerätes.

Gruss

Das ist aber kein Vertipper mehr: Es steht sowohl in der zweiten Titelzeile als auch noch einmal fett im Fließtext. standort_baern ist ein Profi-Notebook-Händler, dem unterstelle ich mal einfach den Ebay-typischen DAU-Fang...

Gut, dass die Leute hier im Forum so gut aufpassen :D

G.

also ist die beschreibung bei ebay definitiv falsch? es gibt die airbag technik die "active protection" heisst und diese technik hat das t40 nicht? was ist dann ein harddisk shock absorber?

Original von meista

..allerdings steht nichts bei von Garantie oder Alter des Gerätes.

Das ist ja ein Powerseller, daher wird er nicht als Privatanbieter, sondern als gewerblicher Anbieter behandelt. Egal wie alt das Gerät ist, er muss ein Jahr Gewährleistung bieten (davon 6 Monate Garantie). Bei dem T40 wird aber vermutlich die IBM-Garantie länger laufen.

Original von adeba

also ist die beschreibung bei ebay definitiv falsch? es gibt die airbag technik die "active protection" heisst und diese technik hat das t40 nicht? was ist dann ein harddisk shock absorber?

jo, falsch!

hier die zweite antwort vom händler:

Guten Tag,

bzgl. des "Airbags" muss ich mal unseren Techniker konsultieren...

Die Garantie beträgt 1 Jahr. Es handelt sich um ein original deutsches Gerät mit deutscher Tastatur. Das Display ist geprüft und hat keine Pixelfehler. Die Geräte stammen aus einem Leasingrücklauf. Sollten Sie Seriennr. benötigen, können wir Ihnen vorab welche nennen.

Mit freundlichen Grüßen

glaub uns, das ist ohne, ausserdem kann ich dir das gerät empfehlen, ich hatte genau diesen t40 237394G :)

glaubs mir T40 hat kein airbag ich habe einen gehabt und soger das modell was er kaufen will

Ich glaube inzwischen eher, das der Händler ist einfach schusselig ist. Handel ihn doch 20 Euro runter für den fehlenden Airbag *g*

Viele Grüße
G.

habe mich jetzt durchgerungen und wollte es gerade eben bestellen. aber ich musste feststellen das zur zeit kein vergleichbares t40 zu finden ist. sxga, 80gb und radeon 9000 für unter 900?. ich habe den verkäufer angeschrieben ob er noch eins besorgen kann. hat sonst jemand eine idee wo man ein vergleichbares modell unter der 900? grenze bekommen kann?

ansonsten ist mir dieses hier augefallen:
http://cgi.ebay.de/IBM-Thinkpad-T41...771497036QQcategoryZ40539QQrdZ1QQcmdZViewItem

wären allerdings nochmal 100 euro mehr und "nur" 40gb hdd. könnt ihr mir gründe nennen das t41 zu nehmen die 100 euro bei schlechterer ausstattung rechtfertigen würden?

das wäre schonmal ein grund. allerdings hat das t41 auch nur garantie bis 12.11.2006. beim t40 vom standort_bayern hätte ich ja ein jahr. wo ist eigentlich sonst der untershcied zwischen t40 und t41? active protection soll es ja erst ab t41 geben. wem fallen weitere dinge ein?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben