Wie viele Liegestütze schafft der TP-User?

Flory

New member
Themenstarter
Ich denke zwar, dass unter den IT Fritzen nicht nur keller-gebräunte, dünnarmige Nerds sind, :D
aber diese Website kann ich euch ans Herz legen:
http://www.100liegestuetze.de/

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, Liegestütze kann man überall und jederzeit machen.
Also ran ans Training und schnell gepostet wie viel ihr im Moment schafft.

Gruß, Flory

PS: Ich schaff 65 am Stück, danach wird die Ausführung unsauber.

[quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=566415#post566415]
Wie viele Liegestütze schafft der TP-User?
Nach der Frage müsste jetzt aber auch unterschieden werden:
a.) Liegestützen von X-Modell ThinkPad User?
b.) Liegestützen von T-Modell ThinkPad User?
c.) Liegestützen von R-Modell ThinkPad User?
d.) Liegestützen von Z-Modell ThinkPad User?
e.) Liegestützen von W-Modell ThinkPad User?
f.) ...

Daraus sollte man eine Umfrage machen.

Vor zwei Wochen musste ich leider bei 250 Liegestützen aufhören zu zählen. Meine Freundin hatte mich da leider geweckt, sonst hätte ich locker noch 250 Liegestützen mehr geschafft;-)

Gruß Flexibel[/quote]ob die X-Modell User wirklich mehr Bewegung haben und R-Modelle die Schlappis sind ? ...... Lol ;-) *lach*

ich will ja nicht angeben - habs grad getestet - 140 Stück - dann werden sie unsauber ... :S

muss aber dazusagen dass ich aktiver Ringer bin .....

@Flexibel

meine Frau (ein echter Panzer)und 3 geliehene Kinder mit BMI 30 aus der Nachbarschaft haben sich noch auf meinen Rücken gesetzt bei der Übung 8| mehr als 25 schafft ich net, aber ich bin bin überzeugt das die T-User mehr als die Xler schaffen...

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=578873#post578873]
meine Frau (ein echter Panzer)und 3 geliehene Kinder mit BMI 30 aus der Nachbarschaft haben sich noch auf meinen Rücken gesetzt bei der Übung 8| mehr als 25 schafft ich net, aber ich bin bin überzeugt das die T-User mehr als die Xler schaffen... [/quote]

Muhaha, okay. Jetzt will ich ein Video! Also Zack Zack, den Panzer und die Fettkinder geholt und auf gehts! 8o :P

ja ja, ich mach mal nen Beweisvideo. Aber das breit ausladene Fahrwerk sowie die beiden scharfen Granaten meiner Frau kann ich leider nicht mit abfoten ;( die hätte sicher was dagegen... :D

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=578873#post578873]@Flexibel

meine Frau (ein echter Panzer)und 3 geliehene Kinder mit BMI 30 aus der Nachbarschaft haben sich noch auf meinen Rücken gesetzt bei der Übung 8| mehr als 25 schafft ich net, aber ich bin bin überzeugt das die T-User mehr als die Xler schaffen...[/quote]

Du musst einen Rücken mit der Breite eines Flugzeugträgers haben, bei dem was da so drauf passt...

Das 100 Liegestütze Programm ist cool - gibt es sowas auch für Bauchmuskeln ?

[quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=578913#post578913]Das 100 Liegestütze Programm ist cool - gibt es sowas auch für Bauchmuskeln ?
[/quote]Ich mach das grad frei Schnautze. 3 Mal die Woche halt X Sätze mit Y Wiederholungen, erst gerade und dann so schräge. Und mit der Zeit merkt man schon, dass man X und Y leicht anheben kann.

PS: Nach 30-40 Min Training sieht der Bauch einfach nurnoch geil aus :o

Gibt's auch nen Thread " Wer hat den längsten?" ;) Die Zentimetermasse weichen bei diesem berühmtesten Männerwettbewerb bekanntermassen im Schnitt um mindestens 50 % nach oben hin ab....genau wie bei den Liegestützeanzahlangaben hier.

Deshalb Vorschlag von mir: Bei den nächsten Usertreffen muss jeder vormachen. Und dann wird mit den Werten von hier verglichen. :D

Bei Differenzen von mehr als 50 % nach unten hin, wird ne 6-monatige TP-Forum-Sperre verhängt.

Dann artet das wohl zu einer Sportveranstaltung aus. :)

Erinnert mich an eine Szene im Film "Broken Arrow." Da wird ein Computerfuzzi angegriffen und dann stellt der sich als eine Mischung aus Hulk Hogan und Bruce Lee heraus und nicht als das Weichei das man erwartet hatte. :)

[quote='electrochemist',index.php?page=Thread&postID=579010#post579010]Bei Differenzen von mehr als 50 % nach unten hin, wird ne 6-monatige TP-Forum-Sperre verhängt. [/quote]
Dann sehen wir Dich hoffentlich frühestens in 6 Monaten wieder. :D

[quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=579076#post579076][quote='electrochemist',index.php?page=Thread&postID=579010#post579010]Bei Differenzen von mehr als 50 % nach unten hin, wird ne 6-monatige TP-Forum-Sperre verhängt. [/quote]
Dann sehen wir Dich hoffentlich frühestens in 6 Monaten wieder. :D[/quote]

...was schlecht geht, da ich hier kein Liegestützeanzahl, zu der dann eine eventuelle Abweichung zur Wirklichkeit auftritt, genannt habe.

[quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=578913#post578913]
Das 100 Liegestütze Programm ist cool - gibt es sowas auch für Bauchmuskeln ?[/quote]

Na klar gibt es sowas auch für Bauchmuskeln. :thumbsup:
http://www.twohundredsitups.com/

Wobei ich mir nicht den Rücken ruinieren werde, nur um jetzt ein Six/Eightpack vorweisen zu können. ;)

Wenn Du Situps richtig machst wirst Du das auch nicht. Situps machen sollte man schonmal "richtig" gezeigt bekommen.

So Jungs, die Zeit neigt sich dem Ende zu. Wer hier vollmundig angekündigt hat, den Trainingsplan durchzuziehen, möge ganz schnell Ergebnisse posten. :D

Also ich habe letzte woche meinen Rekord von 150 geschafft. Jetzt wird da fleißig weitertrainiert und geschaut was die Trainer im Fitnesscenter so herhalten an Tipps und Tricks. ;) Nächstes Ziel sind die magischen 200, dafür gebe ich mir bis spätestens Ende nächste Woche Zeit. Ich halte euch am laufenden was wird ;).

[quote='userT',index.php?page=Thread&postID=578869#post578869]ich will ja nicht angeben - habs grad getestet - 140 Stück - dann werden sie unsauber ... :S
muss aber dazusagen dass ich aktiver Ringer bin .....[/quote]

Respekt :thumbup:
Ich muss zugeben habe es noch nicht probiert, aber 15x110kg Flachbank frei sind bei mir drin.
Liegestütze werde ich demnächst mal probieren...

LG

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben