Wie viele Liegestütze schafft der TP-User?

Flory

New member
Themenstarter
Ich denke zwar, dass unter den IT Fritzen nicht nur keller-gebräunte, dünnarmige Nerds sind, :D
aber diese Website kann ich euch ans Herz legen:
http://www.100liegestuetze.de/

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, Liegestütze kann man überall und jederzeit machen.
Also ran ans Training und schnell gepostet wie viel ihr im Moment schafft.

Gruß, Flory

PS: Ich schaff 65 am Stück, danach wird die Ausführung unsauber.

Für 100 Liegestütze sind meine Arme einfach viel zu lang :whistling:

Auch bei Dips bin ich eher der Looser im Studio aber am Zugturm macht mir keiner was vor :D

Bin aber sonst sportlich wie´n Turnschuh 8)

interessante Sache,
wenn Yoga, Laufen und Biken es zulassen werd ich es mal testen :-)
Im Übrigen empfehle ich aktiven Think Pad Surfern mal Sonnengrüße einzubauen,
nicht die auf dem Balkon,
nein die aus der Yoga Ecke :rolleyes:

Ich stiege damit in Rang 4 ein. Aber eigentlich hab ich keine Lust auf Brusttraining :wacko: bin grad momentan eher auf Ausdauer beim Laufen aus :S

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=566518#post566518]Irgendwie sinnlos nur Brust und Trizeps zu trainieren.^^

[/quote]bizeps und bauch trainiert man dann auf einer ausgiebigen moppedtour (~300km) auf nem nakedbike und flottem tempo.
das zieht die arme schön laaaaang ^^

liegestütz? ja, so zehn stück im jahr schaff ich schon 8)
ich trainiere lieber unterarm... gaaaas, kupplung, breeeeemse :D

Das eine schließt das ander enicht aus. Ich fahre auch ne naked und trianiere.

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=566518#post566518]Irgendwie sinnlos nur Brust und Trizeps zu trainieren.[/quote]

Und die Schulter (Deltamuskel) nicht zu vergessen, mach noch Klimmzüge, Situps und Kniebeuge und Du hast die wichtigsten Muskelgruppen trainiert.

98 :)
bin aber auch Boxer und wir mach das 6-Wochen Programm inklusive ;)

aber einhändig ?? Das klappt nicht, da wäre mal nen 6-Wochen Programm cool !!

[quote='Lefty',index.php?page=Thread&postID=567226#post567226][quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=566518#post566518]Irgendwie sinnlos nur Brust und Trizeps zu trainieren.[/quote]

Und die Schulter (Deltamuskel) nicht zu vergessen, mach noch Klimmzüge, Situps und Kniebeuge und Du hast die wichtigsten Muskelgruppen trainiert.[/quote]

Naja ich bevorzuge da noch immer das Fitnesstudio. :) Aber zum fit halten daheim ist das von dir vorgeschlagene Programm sicher empfehlenswert.

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=567463#post567463]Naja ich bevorzuge da noch immer das Fitnesstudio. Aber zum fit halten daheim ist das von dir vorgeschlagene Programm sicher empfehlenswert[/quote]

Genau das meinte ich, besser als nichts tun. :sleeping:

Also ich mache ca. 70. Dann werde ich mal das Liegestützprogramm starten. 100 sind ja auch nicht so extrem viel.

So, Männer!

ich habs durchgezogen! Heute morgen im Kraftraum die 100 Liegestütze geknackt und noch 5 als Kür hinten drangehängt. 8)
Pumpen bis die Oberarme platzen. Ab 85 wurds zugegebenermaßen arg schwer, aber ich hab die Durchführung korrekt durchgezogen.

Das heißt jetzt wohl:
:thumbsup:

25 bis 29 habe ich in meiner besten Zeit immer locker geschafft aber mehr ging irgendwie nicht.

Jetzt schaffe ich wohl vielleicht 15 Stück aber das werde ich wohl nicht ausprobieren, sonst bekomme ich noch Muskeln an den Armen die ich mit dem Rad die Pässe hochschleppen muss. Jede Muskel ausser Ausdauerfasern an den Beinen sind Ballast. :)

Seit die Sonne scheint, fahr ich fast immer mit dem Fahrrad zur Uni.

Das wird ja wohl reichen als Fitnessprogramm :D

ich hab eben mal 25 einarmig auf dem linken Zeigefinger gemacht... die Waffen sind nach wie vor scharf :D

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=578808#post578808]ich hab eben mal 25 einarmig auf dem linken Zeigefinger gemacht... die Waffen sind nach wie vor scharf :D[/quote]

Beweise, Beweise schreit die Öffentlichkeit! :D
Natürlich sind die Waffen scharf, einhändig kann ich so gut wie keine Liegestütze, aber das liegt mehr an der Ausführung und technik als an der Kraft.
Ist genauso wie mit Klimmzügen. (Im Ristgriff) Da schaff ich 11 Stück, aber mit einer Hand keine 2, weil man die Ausführung zu stark abfälschen muss.

Pullup.gif

Das ist ein anständiger Klimmzug. (Wobei hier ausgehangen wird, was auch nicht ganz anständig ist. Immer schön die Spannung halten, bis die Arme platzen)

Onearmpullup.gif

Das ist was für Poser und Gelenkcrasher. :thumbdown:

komisch komisch, ich kann mir net vorstellen dass das klappt, macht man doch in der 6ten Woche nur 60 pro Tag (kleinste Stufe)

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=578808#post578808]ich hab eben mal 25 einarmig auf dem linken Zeigefinger gemacht... die Waffen sind nach wie vor scharf :D[/quote]

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=566169#post566169]vor der TP-Ära hab ich noch 50 am Stück geschafft... einhändig bis zu 20 - heul! heute bin ich ein Krüppel dagegen ;( mit dem 3ten Dan im Teakwon-Do konnte ich jeden TP Gegner mühelos umhauen... hach* das waren Zeiten...[/quote]

:D :D

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=566518#post566518]Irgendwie sinnlos nur Brust und Trizeps zu trainieren.^^

Aber wohl besser, als gar nix ;)[/quote]Also ich bin jetzt in der Mitte der dritten Woche und der Unterschied ist wirklich karss, als ich die erste Woche fertig hatte bzw den Satz konnte ich kaum die min. Anzahl für den letzten Satz machen. Nun nach 2,5 Wochen schaffe im 5. Satz meistens 3-5 Stütze mehr als erste Woche...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben