Wie viele Liegestütze schafft der TP-User?

Flory

New member
Themenstarter
Ich denke zwar, dass unter den IT Fritzen nicht nur keller-gebräunte, dünnarmige Nerds sind, :D
aber diese Website kann ich euch ans Herz legen:
http://www.100liegestuetze.de/

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, Liegestütze kann man überall und jederzeit machen.
Also ran ans Training und schnell gepostet wie viel ihr im Moment schafft.

Gruß, Flory

PS: Ich schaff 65 am Stück, danach wird die Ausführung unsauber.

vor der TP-Ära hab ich noch 50 am Stück geschafft... einhändig bis zu 20 - heul! heute bin ich ein Krüppel dagegen ;( mit dem 3ten Dan im Teakwon-Do konnte ich jeden TP Gegner mühelos umhauen... hach* das waren Zeiten...

also zwischen 40 und 50 schaffe ich noch.

werde aber mal versuchen das mit dem 100 Liegestützenprogramm durchzuziehen.

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=566169#post566169]vor der TP-Ära hab ich noch 50 am Stück geschafft... einhändig bis zu 20 - heul! heute bin ich ein Krüppel dagegen ;( mit dem 3ten Dan im Teakwon-Do konnte ich jeden TP Gegner mühelos umhauen... hach* das waren Zeiten...[/quote]

Da bist du aber ein Phänomen.
Wer 20 Einhändige schafft, hat LOCKER Power für 100 Beidhändige.

Mein Limit lag mal bei 49 Beidhändigen. Die 50 habe ich leider nie geschafft.
Einhändig habe ich keine einzige geschafft.
Das ist mein halbes Leben her. ;(

@Axel
ja, normal schon! aber mein rechter Arm ist leider nicht so stark wie meine Linke... bin eher Linksausleger. Selbst intensives Training konnte das nicht ändern.

@ Mornsgrans

ja, spotte du nur :D

Nee, ich spotte nicht - seit einem Unfall ist mein rechter Arm im Eimer und daher "darf" ich keine Liegestütze mehr machen, da aus dem Knirschen in der Schulter zu schnell eine Arthrose werden kann.
In meiner aktiven zeit beim "Bund" waren 50 Liegestütze und mehr eine leichte Übung.

.

Wer der Liegestütze Master geworden ist und die 100 knackt darf sich das hier einfügen.
Ich habe sie noch nicht geknackt, aber ich füge es mal zum besseren Verständniss ein:
Flory-044-pushup.gif

Zu bekommen unter:
www.ticker.tk

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=566193#post566193]Wer der Liegestütze Master geworden ist und die 100 knackt darf sich das hier einfügen.
Ich habe sie noch nicht geknackt, aber ich füge es mal zum besseren Verständniss ein:
Flory-044-pushup.gif

Zu bekommen unter:
www.ticker.tk[/quote]Finde den Link und die 6Wochen 100er Idee super, werds mal versuchen durchzuziehen bin von den 20 enttäuscht...

Nach vielen erbrachten Eigenleistungen beim Hausbau fühlte ich mich als ehemaliger Hämpfling schon wie Popeye auf Spinat. 40-Kilo-Estrichsäcke nehme ich mittlerweile mal eben so in den Arm aber Liegestütze schaffe ich gerade 12 (eben ausprobiert). Beschämend.

Ich werde das Progamm mal absolvieren, schaden kann es ja nicht. Ist nur mit mehr Bemühnugen körperlicher Art verbunden, als mal eben eine Mama nach Norwegen zu schicken :D

Gruß, Stephnovo

In Norwegen macht es aber mehr Spass - da kann mann Elche stemmen... zumindest Elch-Babies :D

hm, 80 schaff ich momentan, dann wirds sehr unsauber.

wobei ich dazu sagen muss, dass ich bis vor 3 jahren noch volleyball in der regionalliga gespielt habe, also schon als semi-profi. ;)

Schaffe etwa 50-60 saubere, danach wirds unsauber. Aber die Stellung der Arme ist ja auch wichtig. Bei mir bisschen mehr als schulterbreite Stellung.

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=566177#post566177]@Axel
ja, normal schon! aber mein rechter Arm ist leider nicht so stark wie meine Linke... bin eher Linksausleger. Selbst intensives Training konnte das nicht ändern.

[/quote]

Keine Details bitte... wage mir gar nicht vorzustellen was da vorgeht...
(andere Bilder!?)

Wenn ich mich erwärmt hab, dürften so 60 bis 80 drin sein,
wenn ich jetzt vom PC aufstehe und loslege, werdens genau 50.
Dank diesem Thema werd ich aber wieder intensiver üben :evil:

Hilfe bei 27 Is Ende ... :D.

Ich werd die 6 Wochen morgen in Angriff nehmen ... Coole Seite !

Wie viele Liegestütze schafft der TP-User?
Nach der Frage müsste jetzt aber auch unterschieden werden:
a.) Liegestützen von X-Modell ThinkPad User?
b.) Liegestützen von T-Modell ThinkPad User?
c.) Liegestützen von R-Modell ThinkPad User?
d.) Liegestützen von Z-Modell ThinkPad User?
e.) Liegestützen von W-Modell ThinkPad User?
f.) ...

Daraus sollte man eine Umfrage machen.

Vor zwei Wochen musste ich leider bei 250 Liegestützen aufhören zu zählen. Meine Freundin hatte mich da leider geweckt, sonst hätte ich locker noch 250 Liegestützen mehr geschafft;-)

Gruß Flexibel

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben