Wie viele Frauen gibt es hier eigentlich ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McPixl

Active member
Themenstarter
Es interessiert mich mal wie viele aktiv postende Mitglieder-innen weiblich sind .
Irgendwie scheint eine Tatsache zu sein das in Computerfach Foren Männer die Mehrheit bilden :)

Würde mich nicht wundern wenn das hier auch so ist.

wer baggert so spät noch...

;)

Anhänge

• legend of bagger vance.jpg
    legend of bagger vance.jpg
    51 KB · Aufrufe: 160
Tochter? Achso... Jaaaa... da fällt mir gerade ein, ich muss noch rasenmähen am Wochenende... Und meine ThinkPads waschen... und so...

ich hab zwar auch eine weibliche endung in meinem avatar (und angeblich weibliche rundungen wegen übergewicht, siehe avatar...), aber ich bin wenigstens die letzten 46 jahre davon ausgegangen, dass ich ein junge bin.

mfg

gatasa

Oh cool,

geht ja schnell mit dem Anbaggern :]

Falls ich vorher noch nicht die Zeit finde, werde ich endgueltig 7.04. aufs Noti und den Desktop installieren mein neuer Router mag nur WPA und bevor ich mir die Muehe mit dem wpa supplicant mache, verlasse ich meinen geliebten Dachs nun doch... Sollte ich dann noch Lust aufs werkeln haben, bringe ich vielleicht unseren wlan usbstick doch noch ans Laufen... Aber vielleicht backe ich auch Schokokekse :D

Interessant finde ich, dass dieser Thread zu einer Zeit besonderen Anklang findet (Die letzten 15 Postings) in der die meisten Frauen Desperate Housewifes und Greys Anatomy schauen und somit sowieso nicht hier im Forum erreichbar sind. Also Jungs, wenn ihr jetzt Anschluss finden solltet, da könnte es einen "Haken" geben.

Gruß mitlattus

(der heute keine Macht über die Fernbedienung hat)

Also wirklich!

Frauen sind absolut multitaskingfaehig!

TV und gleichzeitig ein bisschen TPForum sind doch kein Problem...

Ich gehe erst off wenn Boston Legal anfaengt, die Hausfrauen sind schon weg und Grey nimmt mein DVD recorder auf, falls ich doch etwas verpassen sollte...

ja, 7.04. laeuft gerade in der live version da kann ich wenigstens wlan und wpa nutzen. Mit dem neuen Router wurde halt alles anders.

@ chococat:
multitasking ? war das nicht muttitasking ? :)

aber es gibt auch multitaskingfähigte Männer mein vater war so ein Multitalent der konnte fersnehen radiohören,und nebenbei noch ein wissenschaftliches Gepräch führen :)
So gut bin nicht :)

Also manchmal während ich mit einer Frau schlafe, denke ich gleichzeitig an eine andere...
Bin ich jetzt auch multikultitasking... oder wie das heißt?

Original von ubuntu
Also manchmal während ich mit einer Frau schlafe, denke ich gleichzeitig an eine andere...

Ja natürlich :D ganz klar 8)

Original von chococat
Tja, Schokokatzen sind eben immer weiblich... :D

Aber das mit dem Avatar kann auch irrefuehrend sein, habe ich auch schon erlebt!
stimmt mein Avatar ist auch weiblich :)
Hat aber andere Gründe, das ist eine Comicversion meiner ersten Hündin :)

Ich hatte auch mal eine Katze, die hab ich dann verkauft weil ich ein neues ThinkPad haben wollte.

Original von ubuntu
Ich hatte auch mal eine Katze, die hab ich dann verkauft weil ich ein neues ThinkPad haben wollte.
also ich denke nicht das Du dich damit bei Frauen beliebt machst :)

Original von ubuntu

Original von ubuntu

Und dann wundert man sich, wieso man noch Single ist...

SO WIRD DAS NIX!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben