Wie viele Frauen gibt es hier eigentlich ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McPixl

Active member
Themenstarter
Es interessiert mich mal wie viele aktiv postende Mitglieder-innen weiblich sind .
Irgendwie scheint eine Tatsache zu sein das in Computerfach Foren Männer die Mehrheit bilden :)

Würde mich nicht wundern wenn das hier auch so ist.

asuka ist auch n mädel, welches gerne pn schreibt und preise frägt, aber nie antwortet ^^

Laut meinem Mod-Tool unter 400 als "weiblich" registrierte User. Da die Angabe freiwillig ist, ist die Aussagekraft gleich Null. Ich habe nämlich von Frauen gehört, die sich grundsätzlich als "männlich" anmelden. Das hat nichts mit Penisneid zu tun, sondern mit der Tatsache, dass sie dann nicht angebaggert werden. Irgendwo nachvollziehbar.

G.

interessant ist das sich hier noch keine einzige frau gemeldet hat :D
was viellleicht wirklich damit zusammenhängt das sie
A) sich nicht outen wollen umnicht angebaggert zu werden.
B) dieser Thread hier zuweilen komische ja schon fast frauenunfreundliche Züge annimt :)

btw. Es sollauch männer gben die sich grundsätzlich als weiblich anmelden um angebaggert zu werden :D

Ich werde mich ab- und wieder neu anmelden; aber dann als Frau.

Ich will endlich meine Ruhe haben, werde von den 400 Frauen hier permanent angebaggert und bekomme ständig eindeutige Angebote. Unglaublich!

ääääääähhhh...

welche mindest forumszugehörigkeit in tagen muss man denn als frau haben
damit das dem "anbaggern" endlich anfängt bzw anfangen kann ???

nicht das ich da noch was wichtiges verpasse :D

bin mal schnell weg mein postfach leeren :P

@ enrico

Natürlich bin ich Schüler :D

Meine Lehrer sind allerdings das Leben, der Dalai Lama und die weise Edith [ genau in dieser Reihenfolge ] ;)

das war eine ganz ernst geminte Frage, wenn einige minen das zu veralbern ist das nicht mein Problem.
@ Enrico:
1. schliesse mich Krawunke an
zweitens empfehle ich Dir Nachhilfestunden in menschenkenntniss und Threads lesen :)
Schüler schreiben anders :)

Ach so,

hier muss frau sich melden, um angebaggert zu werden! Muss einem doch gesagt werden!
Also, hier bin ich. Als ich zuletzt nachgesehen habe, war ich immer noch weiblich.
Aber vielleicht wird das ja noch anders, wenn man so viel Zeit mit seinem TP und Linux verbringt... 8)

Original von chococat
Ach so,

hier muss frau sich melden, um angebaggert zu werden! Muss einem doch gesagt werden!
Also, hier bin ich. Als ich zuletzt nachgesehen habe, war ich immer noch weiblich.
Aber vielleicht wird das ja noch anders, wenn man so viel Zeit mit seinem TP und Linux verbringt... 8)

nun ja ein Blick auf deinem avatar sagt eigentlich alles :)

Tja, Schokokatzen sind eben immer weiblich... :D

Aber das mit dem Avatar kann auch irrefuehrend sein, habe ich auch schon erlebt!

Original von ubuntu
Ich werde mich ab- und wieder neu anmelden; aber dann als Frau.

Ich will endlich meine Ruhe haben, werde von den 400 Frauen hier permanent angebaggert und bekomme ständig eindeutige Angebote. Unglaublich!

ROFL ^^

Ok, ich lass mich gerne anbaggern....^^

PS: ...wenn Frau ein paar Jahre jünger ist, als ich ;)

Wir sollten ein Anbagger-Unterforum aufmachen. Ich glaube fast, das würde hier populär.

G.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben