Wie viel Zeit verbringt Ihr vor'm PC/Laptop ?

Yonah

New member
Themenstarter
Nun, zu lange am bzw. vor dem PC oder Laptop zu hocken soll auf Dauer das Gehirn erweichen.Das ist zumindest die Aussage eines Foren-Users. Stimmt ja irgendwie auch im gewissem Sinne ^^ .Ich bin im Schnitt 3 Std./Tag mit dem Rechner verbunden.
Wie seht Ihr das :?:

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=399556#post399556]oder wierum man beim nasepopeln am besten dreht mit welchem finger?[/quote]Ich weiß es, ich weiß es. Soll ich es verraten ?

mit dem Ringfinger :)

Da wir ja langsam mal wieder am Ende jeglichen Niveaus angekommen sind, würde ich, wenn ich nicht Angst hätte
das Yonah heute noch einen Herzinfarkt bekommt, auch den Mist hier schließen.

War doch grad so lehrreich Ingo.
Das sind Fragen, die die Welt interessiert.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=399569#post399569]Da wir ja langsam mal wieder am Ende jeglichen Niveaus angekommen sind, würde ich, wenn ich nicht Angst hätte
das Yonah heute noch einen Herzinfarkt bekommt, auch den Mist hier schließen.[/quote]...aber diesmal bin nicht ich der Schuldige, okay? :D

zurück zum "Thema":
Dienstlich 5-10 Stunden
Privat nochmal 3-6 Stunden

wahrlich auch zuviel, wurde die letzten Wochen aber reduziert zugunsten dieser...dieser...na, die Dinger aus Papier mit Umschlag, ohne Bilder und mit viel Schrift... ;)

und wenn uns das leben eines lehrt: wenn du glaubst es gibt keinen der noch unter das von dir angenommene tiefste niveau kommt - es gibt doch immer einen der noch aufrecht und lachend unter dieser latter hindurchlaufen kann.

also warten wir doch mal ab wie sich das ganze hier entwickelt :thumbsup:

ich sitz übrigens auch viel zu lang vorm pc.... der läuft eigentlich fast nur. schlimme welt - ich komm nicht mehr ohne klar ;(

eindeutig zu viel, ich versuchs zwar immer wieder, den rechner nur noch zu nutzen, wenn ich wirklich was arbeiten muss und nicht um die zeit totzuschlagen, aber das funktioniert irgendwie nicht so wirklich.

Den Thread schlie ssen ??

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrgghhhhhhhhhhhh

[font='Comic Sans MS, sans-serif']hey, der Thread ist noch daa. Ooh wie schöön, ingopo sei Dank, ein Wunder. Ich geh sofort zum Strand und Tauf mich um. Wo auf dieser Insel gibs nen Rabbi[/font]

[quote='Denkplatte',index.php?page=Thread&postID=399575#post399575]...aber diesmal bin nicht ich der Schuldige, okay? :D
[/quote]Not this time :D

[quote='The Earl',index.php?page=Thread&postID=399576#post399576]und wenn uns das leben eines lehrt: wenn du glaubst es gibt keinen der noch unter das von dir angenommene tiefste niveau kommt - es gibt doch immer einen der noch aufrecht und lachend unter dieser latter hindurchlaufen kann.
[/quote]*gacker*
Passt das in die Signatur? :P

Warum gibt es noch keine Vorrichtung um das Ding mit ins Bett zu nehmen? ;)

Spaß beiseite, auf Arbeit den ganzen Tag (8-10h) und zu Hause nochmal ca 0-4h.

@yonah: Mach doch mal 'ne Umfrage, wer alles den Fingerprintreader benutzt... :D

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Nee Nee, das war schon. Fingerprintreader...was isn das??

Glaub ich start ne Umfrage "Was Raucht Ihr?" oder wie wärs mit "Welchen Dildo benutzten eure Frauen?" bzw Ihr[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']wechselt mal[/font] die Batterien aus :D

Was ist besser,16.10 oder 4;3? Bekomme ich vom T30 Display Chronischen Augengeruch?

Viel Vergnügen
Yon :)

Yonah' schrieb:
Nee Nee, das war schon. Fingerprintreader...was isn das??

Glaub ich start ne Umfrage "Was Raucht Ihr?" oder wie wärs mit "Welchen Dildo benutzten eure Frauen?" bzw Ihr[/font][/size] :D

Was ist besser,16.10 oder 4;3? Bekomme ich vom T30 Display Chronischen Augengeruch?

Viel Vergnügen
Das will ich gar nicht wissen. ;(

Yonah' schrieb:
Glaub ich start ne Umfrage "Was Raucht Ihr?" oder wie wärs mit "Welchen Dildo benutzten eure Frauen?" bzw Ihr[/font][/size] [font='Comic Sans MS, sans-serif']wechselt mal[/font] die Batterien aus :D

Viel Vergnügen
...noch nicht gekillt? Mods müde?... 8)

[quote='Denkplatte',index.php?page=Thread&postID=399744#post399744]...noch nicht gekillt? Mods müde?... 8)[/quote]Evtl. noch nicht Niveaulos genug.
Mal gucken was du noch zum Thema beisteuern kannst.

Flexing?

Ja das kannst du, damit löst du noch nichts aus :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben