Wie viel Zeit verbringt Ihr vor'm PC/Laptop ?

Yonah

New member
Themenstarter
Nun, zu lange am bzw. vor dem PC oder Laptop zu hocken soll auf Dauer das Gehirn erweichen.Das ist zumindest die Aussage eines Foren-Users. Stimmt ja irgendwie auch im gewissem Sinne ^^ .Ich bin im Schnitt 3 Std./Tag mit dem Rechner verbunden.
Wie seht Ihr das :?:

ist wohl sehr davon abhängig ob man mit dem rechner arbeitet/sein geld verdient oder nur freizeitmässig dransitzt.

bei mir sinds auch mal 10h am tag wenn ich was lesen muss und abends noch bisse rumsurfe. dass man davon blöd wird... glaub ich kaum *g*

Beruflich sind es im Schnitt 8 Stunden am Tag und dann noch mal 3-4 privat. Aber dann oft im Hintergrund mit Internetradio oder div. Downloads.

Sorry für den Doppelpost. Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist

@Hanussen; nein, bin Antialkoholiker. Was ist das überhaupt für ne Frage..

@Hanussen: Mensch interessier dich doch mal ein bisschen für das Privatleben der anderen Forenbenutzer, Yonah raucht seine Dosis

....lange nicht genug... 10-16 std am Tag.

Und yep, zuviel macht Hirnfraß, aber Antikal hilft.

@reissdorf; ahahahaha.
Lustig, aber nicht besonders originell.. 8) Ist auch irgendwann etwas ausgereizt. Eher Stammtischniveau/humor.

So an die 5 Stunden während der Arbeit, to Huus nochmal so 2 std, bis-- :sleeping: :sleeping:

LG coco

Da ich in meiner Studentenbude keinen Fernseher und kein Telefon hab... und mein Notebook somit Ersatz für TV, Telefon und sonstige Umterhaltung ist.... außerdem läuft er im labor auch den ganzen Tag und wenn ich grad keine Experimente mach, sitz ich am PC!

hmmm, kann mich nur anschließen.... VIEL ZU LANGE :whistling:

oh mein gott

@work ~9h
@priv ~5h
=>unter der woche

Viel schlimmer finde ich die Zeit, welche ich sinnlos im Auto verbringe (tagl. 45-60 minuten).

Grüsse

Um mir die Antwort auf die Frage "Was hattet ihr heute zum Frühstück" zu ersparen habe ich das schon mal in meine Signatur aufgenommen....

Das war nicht gegen dich gerichtet, aber diese Spontanfragen werden eben immer spontaner,.. ich nehm mich da selbst nicht aus.

MfG Hanussen

[quote='Hanussen',index.php?page=Thread&postID=399547#post399547]Um mir die Antwort auf die Frage "Was hattet ihr heute zum Frühstück" zu ersparen habe ich das schon mal in meine Signatur aufgenommen....
[/quote]
:thumbsup:
Scheint wirklich oben genanntes Sommerloch zu sein.
Gleich mal in der Forensoftware stöbern ob man Thread ala "Was habt / Was macht etc" nicht schon bei Erstellung
auf Autodelete nach 15 min stellen kann :D

ich verbringe mehr zeit unter tags hinter dem rechner (ist mein job)...

wie wärs mit ner umfrage zum lieblingsklopapier? oder wierum man beim nasepopeln am besten dreht mit welchem finger? :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben