Wie verbringt ihr Heiligabend und den 1. Weihnachtsfeiertag?

delius

Member
Themenstarter
Hallo,

ich finde die Fragestellung sehr interessant, denke aber, dass es andere User auch interessieren würde, wenn ihr einfach mal kurz beschreibt, was ihr so geplant habt.
Einige genießen die besinnliche Zeit mit der Familie, andere wiederum machen Party und wieder andere Menschen verbringen die Weihnachtstage vielleicht allein und für sich.

Da ich momentan selbst überlege, wie ich die Feiertage gestalten soll, würde ich mich über Beiträge sehr freuen.

Besten Gruß

bis 23 uhr im Kreise der Familie... Geschenke,... Essen,...

Dann ab 23 Uhr gehts dann in die Stadt... da haben alle genug Familie gespielt und gehen im Freundeskreis noch einen trinken.

..zusammen mit meiner Famile, meiner Lebensgefährtin und deren Familie.
in der Reihenfolge....

dann etwas frei, Muße zuhause und dann gehts wieder los....

PS: PLZ 42: hauchdünn Schnee hier.

Heiligabend bei meinen Eltern im Schwäbischen und am 1. Feiertag sehe ich den Rest der Familie. Und am 2. Feiertag muss ich mich davon erholen. :D

Bei mir steht es jetzt auch fest.

Boykott der Weihnachtstage :P

Ok, hätten wir/ich Frau und Kinder, würde es wahrscheinlich anders laufen ...

Jetzt aber steht die Junggesellen-Planung:
Mit zwei alten Schul-Freunden eine DVD bzw. BluRay-Session von Heiligabend bis zum 2. Weihnachtsfeiertag.

Einige "Stimulanzien" werden uns beim Durchhalten helfen, einiger Frauenbesuch vielleicht auch 8)

1.Heiligabend mit Vater,dessen Frau und meinen Brüdern.
2.Erster Weihnachtstag kommen die Geschwister von meinem Vater und meiner Mutter nach uns,da wird gegessen und gequatscht. Anschließend Karten gespielt.Und dann mit denen die noch Lust haben in die Stadt.
3.Zweiter Weihnachtstag Frei. Zum Glück keine Freundin.
3 Am dritten Tag wird das Geld gezählt um dann ein Tinkpad zu kaufen. :P

24. Lecker Essen, lecker trinken mit Familie. Danach lecker trinken mit Freunden. Abi ist zwar erst 6 bzw. 7 Jahre her, aber die Zeiten zu denen alle mal wieder in der Gegend sind sind leider extrem rar gesäht.
25. Vormittags Großeltern in den alljährlichen post-weihnachtlichen Urlaub verabschieden, nachmittags irgendwo den Nachmittag verbringen, abends lecker essen mit Familie :D
26. erholen, mit der Familie spazieren gehen und lecker essen (es zieht sich wie ein roter Faden...) und abends noch mal ausnutzen, dass die Freunde alle wieder in der Gegen sind ;)

Silvester: Bereitschaft, also de facto arbeiten *narf*

btw, kein Schnee in Hannover.

[quote='Raidri',index.php?page=Thread&postID=728411#post728411]*narf*[/quote]

NaarFFF!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben