Wie verbringt ihr Heiligabend und den 1. Weihnachtsfeiertag?

delius

Member
Themenstarter
Hallo,

ich finde die Fragestellung sehr interessant, denke aber, dass es andere User auch interessieren würde, wenn ihr einfach mal kurz beschreibt, was ihr so geplant habt.
Einige genießen die besinnliche Zeit mit der Familie, andere wiederum machen Party und wieder andere Menschen verbringen die Weihnachtstage vielleicht allein und für sich.

Da ich momentan selbst überlege, wie ich die Feiertage gestalten soll, würde ich mich über Beiträge sehr freuen.

Besten Gruß

Ich werde Weihnachten wie immer im Kreise meiner Familie/Verwandtschaft verbringen. Dazu ein paar Stunden zu relaxen im Forum.

Heiligabend werde ich Zuhause mit meinen Eltern essen und danach fahre ich zu meiner Freundin (5km) und verbringe den restlichen Abend mit ihrer Familien, selbiges am 1. Feiertag. Mache ich nun schon seit 3 Jahren und bin sehr glücklich damit.

Wir haben das ganze Jahr Weihnachten...- normal wie gewohnt...

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=721373#post721373]wenn ihr einfach mal kurz beschreibt, was ihr so geplant habt.[/quote]
Ich plane nicht, ich werde verplant.

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=721395#post721395]Ich plane nicht, ich werde verplant.[/quote] :thumbsup:

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=721395#post721395]Ich plane nicht, ich werde verplant.[/quote]

Hehe, das kenne ich.

Werde mich aber dieses Jahr wahrscheinlich dagegen wehren :)

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=721419#post721419]Werde mich aber dieses Jahr wahrscheinlich dagegen wehren :)[/quote]Jetzt verstehe ich endlich Dein Avatar :D

Jeah Heiligabend hab ich frei, die Weihnachtsfeiertage bin ich leider OvWa und darf mit meinem treuen Wachhund Rundgänge machen :thumbdown: :thumbdown:

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=721431#post721431]und darf mit meinem treuen Wachhund Rundgänge machen[/quote]
Der gestreifte auf dem Avatar?

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=721434#post721434]Der gestreifte auf dem Avatar? [/quote]
Nein, der in rot.

Nee der Wachhund heißt Hasso :love: und sieht so aus:
KLICK KLACK

PS: Den gestreiften haben wir vor zwei Jahren geschossen und hinterher gegessen. Es gibt nichts besseres als Zebrarücken.

Traditionell im Kreise der Familie. Und auch ganz traditionell spielen die Herren der Schöpfung Skat während der weibliche Teil in der Kirche ist. Anschließend wird dann gegessen und dann gehts an die Schenkerei. Danach wird dann nach Herzenslust das Spirituosen, Wein, Biersortiment in Angriff genommen. :rolleyes:

Heiligabend bei der Familie meiner Frau. Mit Geschenke-Auswürfeln und Feuerzangen-Bowle. :thumbsup: Die nächsten Tage bei meiner Familie... Silvester in Berlin...immer dieses Rumgegurke ;)

heiligabend im kreise der familie plus anhang
1. weihnachtstag bei der familie meiner frau
2. weihnachtstag bei meiner mutter

aber alles ohne stress, dieses "überbietenmüssen" ist gott sei dank nicht unser ding

und abends am 2. weihnachtstag mit freunden der alten tradititon des "stephanus-steinigen" frönen :thumbup:

gruß in't huus

gatasa

[quote='zigallah',index.php?page=Thread&postID=721515#post721515]keine ahnung.[/quote]dito.
Da ich noch nicht weiß, ob ich da arbeiten darf, oder nicht, wirds spontan entschieden :S
Entweder Zivildienst, oder Familie.
Genause wirds mit Silvester und dem 01.01.10 :thumbdown:

Trotzdem eine schöne Weihnachtszeit euch allen

Mit meinen drei Kumpel:

Jim Beam, Jack Daniels und Johnny Walker :whistling: .

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben