Wie sieht Euer Thinkpad aus (Bilderthread)?

adam-green

Active member
Themenstarter
Es gibt die Threads "Was Ihr hört gerade?", "Wie alt seid Ihr" und "Was trinkt Ihr gerne". Imho fehlt in der Reihe eindeutig ein Bilderthread zum Thema "Wie sieht Euer TP aus?"

Das könnte sogar sinnvoll sein (jaja, ich mache ja keine Threads aus Spaß auf :D :D ;) ) wenn jemand wissen will, wie ein TP aus einer bestimmten Perpektive oder neben einem bestimmten anderen TP aussieht. Oder wie das TP in seiner natürlichen Umgebung aussieht (chaotischer Schreibtisch zwischen Zigaretten und Kaffee (natürlich nicht bei mir ;) )...

Also zeigt Eure TPs vom R60i bis zu den Exoten (S30, 240z anyone?).

Kleine Geschichten zu den Bildern sind willkommen ;)

Zum Bilder hosten würde ich entweder die foreninterne Lösung oder abload vorschlagen (denkt bei abload ans skalieren auf max. 1024x768 ):
http://www.abload.de/

Ich fange den Thread mal an mit meinen beiden letzten "Haupt-"Thinkpads (mittlerweile leider beide verkauft....). Ein T43 mit SXGA+ und ein X300. Imho sieht man ganz gut den Unterschied zwischen 13" Widescreen und 14" 4:3:

Gruß, Jan.

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=596136#post596136]das kabel läuft unterm thinkpad lang ;-)[/quote]

...stimmt! ;)

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=596136#post596136]das kabel läuft unterm thinkpad lang ;-)[/quote]Dann sind da nur Wlan und BT-Kabel? Ich dachte, das T60 hat eine externe Antenne draußen am Display hängen, das T61 dafür das verschobene Display. Tja, so kann man sich offenbar irren...

Damits ein Bilderthread bleibt, hier noch das T61p "nackt":
Anhang anzeigen 15492

Gruß. Jan.

Anhänge

• DSC_0159.jpg
    DSC_0159.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 118
das[quote='adam-green',index.php?page=Thread&postID=596149#post596149][quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=596136#post596136]das kabel läuft unterm thinkpad lang ;-)[/quote]Dann sind da nur Wlan und BT-Kabel? Ich dachte, das T60 hat eine externe Antenne draußen am Display hängen, das T61 dafür der verschobene Display. Tja, so kann man sich offenbar irren...

Damits ein Bilderthread bleibt, hier noch das T61p "nackt":
Anhang anzeigen 15492

Gruß. Jan.[/quote]

...das T60 ist ein T400 8)

[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=596150#post596150]...das T60 ist ein T400 8)[/quote]Hehe, was so ein bisschen Perspektive nicht alles bewirken kann. Ist aber trotzdem ein T61p :P

Gruß, Jan.

[quote='adam-green',index.php?page=Thread&postID=596149#post596149]Damits ein Bilderthread bleibt, hier noch das T61p "nackt":

Gruß. Jan.[/quote]Lese hier nur "nackt" "nackt" "nackt" 8|

Ja wo sind den die hübchen..... :D

8o 8o 8o

[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=596043#post596043]Meistens sieht es so ähnlich aus (...nur mit viel mehr Papier drum rum).[/quote]

Kann mir mal jemand sagen wie die Tastatur dort heißt??
Finde bei Ebay nichts ähnliches...

so ich mach dann auch mal bei dem "schwanzvergleich" hier mit, wobei ich da nicht ganz mithalten kann :)

SebastianWilmshat schon den längsten :D

mein W500 mit Mini Dock

Anhänge

• DSC01529.jpg
    DSC01529.jpg
    580,1 KB · Aufrufe: 126
Hmm, den Thread hier wollte ich mal starten, hab aber-glaub ich jedenfalls- das Maß bezüglich "Was habt/macht/Raucht/usw. ausgereizt.. ^^
Sgt.Eversmann
Dein 3000N100 sieht ja heftig aus, was ist mit der HDD-Bodenplatte geschehen? Perforiert mittels Schrotkugeln, oder einem Bohrer.. :D ? Die Lüfterplatte geht ebenfalls nicht als Original rüber, gewagtes Design. Erinnert etwas an die Opel Manta-Mentalität der Neunziger, Boa ey ;) .
Irgendwo sollte doch Platz für nen Spoiler sein?

Gruß.
Yonah

Hier mal ein paar Fotos von meinem T500 in "freier Wildbahn".
Wenn man schon mobil ist, dann kann das Fotoshooting auch draußen stattfinden :D

Man beachte den schwarzen Stabilo Stift mit roter Kappe ;)

lenovo_t500_1.jpg

lenovo_t500_2.jpg

lenovo_t500_3.jpg

lenovo_t500_4.jpg

lenovo_t500_5.jpg

lenovo_t500_6.jpg

[quote='die',index.php?page=Thread&postID=596182#post596182]Lese hier nur "nackt" "nackt" "nackt" 8|

Ja wo sind den die hübchen..... :D

8o 8o 8o[/quote]Die wirklich Hübschen haben das kleine Schwarze leider alle noch an ... noch... :D ;)

@ kiff: Schick. Sogar mit Logo im TP Stil :thumbup:

@ Volker: Ist das jetzt eine normale Ultranav (mit Kabel) oder irgendwas kabelloses auf Deinem Schreibtisch?

Gruß, Jan.

[quote='adam-green',index.php?page=Thread&postID=597182#post597182]
@ Volker: Ist das jetzt eine normale Ultranav (mit Kabel) oder irgendwas kabelloses auf Deinem Schreibtisch?

Gruß, Jan.[/quote]

...das ist eine ganz normale "Kabel-Tastatur", Kabel liegt zwischen Tastatur und TP etwas versteckt.

Gruß

@adam-green

@ConiKost
Schicker Desktop-Hintergrund :thumbup: Eine Battlestar Galactica Viper Mark II, oder?
Eine absolut geniale TV-Serie. Warte schon sehnsüchtigst auf den zweiten Teil der 4. Staffel.

dann wollen wir mal

8| ... na ja wollten wir mal lach ich kann machen was ich will meiner will nicht gesehen werden wenn ich rausgefunden hab wie ich kostenlos bilder zeigen kann dann mach ich das gerne

RE: dann wollen wir mal

[quote='tobias_1978',index.php?page=Thread&postID=597279#post597279]8| ... na ja wollten wir mal lach ich kann machen was ich will meiner will nicht gesehen werden wenn ich rausgefunden hab wie ich kostenlos bilder zeigen kann dann mach ich das gerne[/quote]http://imageshack.us/ oder hier direkt im Forum :-)

Jetzt darfst du uns dein TP auch zeigen ^^

sooooooo ich versuchs einfach mal

soooooooo ich glaub nu klappt es mein t40 1,5 - 2 stunden bei maximaler leistung beim surfen und chatten auf dem foto ist auch meine wenn ich mal sagen darf nicht sonderlich effektivste diebstahlsicherung da mir mein heissgeliebtes t23 vor kurzem beim einbruch gestohlen wurde

auf einem foto bin auch ich drauf das man mich mal siht die dame ist meine freundin

das t40 ist spitze datt geb ich nimmer her 8o :love:

joa jetzt hab ich es rausgefunden ^^ ^^

Anhänge

• IMG0446A.jpg
    IMG0446A.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 127
  • IMG0521A.jpg
    IMG0521A.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 93
  • IMG0522A.jpg
    IMG0522A.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 53