Wie sieht Euer Thinkpad aus (Bilderthread)?

adam-green

Active member
Themenstarter
Es gibt die Threads "Was Ihr hört gerade?", "Wie alt seid Ihr" und "Was trinkt Ihr gerne". Imho fehlt in der Reihe eindeutig ein Bilderthread zum Thema "Wie sieht Euer TP aus?"

Das könnte sogar sinnvoll sein (jaja, ich mache ja keine Threads aus Spaß auf :D :D ;) ) wenn jemand wissen will, wie ein TP aus einer bestimmten Perpektive oder neben einem bestimmten anderen TP aussieht. Oder wie das TP in seiner natürlichen Umgebung aussieht (chaotischer Schreibtisch zwischen Zigaretten und Kaffee (natürlich nicht bei mir ;) )...

Also zeigt Eure TPs vom R60i bis zu den Exoten (S30, 240z anyone?).

Kleine Geschichten zu den Bildern sind willkommen ;)

Zum Bilder hosten würde ich entweder die foreninterne Lösung oder abload vorschlagen (denkt bei abload ans skalieren auf max. 1024x768 ):
http://www.abload.de/

Ich fange den Thread mal an mit meinen beiden letzten "Haupt-"Thinkpads (mittlerweile leider beide verkauft....). Ein T43 mit SXGA+ und ein X300. Imho sieht man ganz gut den Unterschied zwischen 13" Widescreen und 14" 4:3:

Gruß, Jan.

hier mal mein altes t60p ...

dies foto wurde für die bucht gemacht

meiner erachtens ein fehlkauf

keine akkulaufzeit

die grafikkarte hackte durch die gegend und cad wollte sie nicht und temperatur war jeseits von gut und böse ca 80 grad lüfter lief immer schön laut

das einzigste was ich liebte war das 4:3 format und die t7600er cpu

Ein wenig Nostalgie:

Mein T20 (noch?)

Anhänge

• DSC00566.JPG
    DSC00566.JPG
    350 KB · Aufrufe: 82
Hier nun mein 3000er mit angeschlossenem L220x, wobei der Monitor noch nicht seine Auflösungsgrenze erreich hat, wie man auch unschwer erkennt...

[img 1][/img]

[img 2][/img]

[img 3][/img]

Mein X40:

Für mich die perfekte Größe, außer eine normale Backspace-Taste wäre manchmal wünschenswert!

RE: sooooooo ich versuchs einfach mal

[quote='tobias_1978',index.php?page=Thread&postID=598213#post598213]soooooooo ich glaub nu klappt es mein t40 1,5 - 2 stunden bei maximaler leistung beim surfen und chatten auf dem foto ist auch meine wenn ich mal sagen darf nicht sonderlich effektivste diebstahlsicherung da mir mein heissgeliebtes t23 vor kurzem beim einbruch gestohlen wurde

auf einem foto bin auch ich drauf das man mich mal siht die dame ist meine freundin

das t40 ist spitze datt geb ich nimmer her 8o :love:

joa jetzt hab ich es rausgefunden ^^ ^^[/quote]Stellt sich die Frage, ob es nötig ist, so viele "hübsche" Fotos einzustellen :thumbsup:

Das X31 ist Geschichte, es musste einem X60s weichen.

3624703600_1c4ea43059_o.jpg

ich werd den Fred mal wieder ausgraben :)

Hier mal das R52 von meiner Freundin.

dsc00359l650.jpg

dsc003568uyh.jpg

dsc0035826el.jpg

Gruß

RE: ich werd den Fred mal wieder ausgraben :)

[quote='derhelge',index.php?page=Thread&postID=771961#post771961]Hier mal das R52 von meiner Freundin.

Gruß[/quote]

Hat das arme R52 irgendwas angestellt? ?(

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=771974#post771974]Na der Aufkleber auf dem Deckel...[/quote]
und die anderen 3...

[quote='derhelge',index.php?page=Thread&postID=771985#post771985]also mir gefällts. Is ja auch n Frauennotebook ;)[/quote]

Und da behaupte noch mal jemand Klischees wären Quatsch. Wenn ich mir die Notebooks der Damen die ich kenne anseh, dann haben die auch ein verspieltes Firefox-Theme und diese Aufkleber auf dem Deckel. Zwar nicht hunderprozentig die Selben, aber der Wiedererkennungswert "Frauennotebook" ist da. Selbst der männliche Kollege mit dem Thinkpad der modernen Kunst hat einen starke Abweichungen, zum weiblichen Stil. :D

cimg0475pkje.jpg
[/url]

T42, R61, T400, alle 14". Davor liegt mein Blackberry Storm.
Ich bin schon fast der Meinung, dass wer ein Thinkpad hat, auch ein Blackberry nutzen sollte! Mein Bold 9700 harmoniert auch ganz passabel mit meinem Thinkpad, jedenfalls optisch :D

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben