Wie sieht es aus mit Weihnachten?

chococat

New member
Themenstarter
So,

aus aktuellem Anlaß habe ich mal meinen Avatar der Jahreszeit angepaßt...

Wer macht noch mit?

Für ingope habe ich schon etwas Passendes entdeckt...

Christmas-Marvin

Ich bin gespannt! Z.B. Gargamel mit roter Bommelmütze? Oder ein Snoopy mit Mistletoe?

Liebe Grüße,

chococat

Nu habt euch mal nicht so.. ich bin Ev.Luth. und war das letzte mal zur Konfa in ner Kirche... Sonntag ist schon 1.Advent . Menno hier muss aber auch immer alles zerpflügt werden... Dem "Buddha" verpassen wir ja auch Weihnachts-LEDs :)

Das fehlt noch, animierte Gifs als Avatar mir blinkenden Weihnachtsmützen...

EDIT: gibts wirklich :facepalm:

wm 5 sterne.gif

Zuletzt bearbeitet:
je älter man wird, um so mehr stirbt die Familie aus.
Die Freunde werden auch immer weniger.
Weihnachten erledigt sich also für uns Überlebende von selber. Oldtimer

Cookiemonster will keine Weihnachtsmütze - Cookiemonster will Weihnachtskekse:cursing:

So, die Adventszeit ist voll im Gange -jetzt wird es Zeit für zeitgemäße Avatare ;)

Was ist das denn für eine Aussage ?

Eine sehr korrekte.
Bei mir ist auch schon alles weggestorben was geht.
Oma, Vater, Mutter, nur die Schwester nicht, aber zu der habe ich keinen Kontakt mehr :)

Vorteil:
Weniger Leute zum Beschenken.

Nachteil:
Einige vermisst man.

Naja, ich hab weniger die Korrektheit der Aussage in Frage gestellt, als eher den leicht depressiven Character...
Zumindest so wie er es ausgedrückt hat.

Da ich euch nicht ganz im Stich lassen will hab ich mich mal zum ersten Advent dekoriert^^
Bin nur am überlegen wo ich später die anderen 4 Kerzen unterbringen soll...

ich bin auch ein absoluter weihnachts-grinch... :(
weihnachten nervt mich.. zumindest der ganze stress rumherum...
das muss doch alles nicht sein..

Hab meinen Avatar auch mal etwas weihnachtlicher gestaltet. :D Gab es nicht auch mal Weihnachtsmann-Smileys?

Ich geb das mit den 4 Kerzen auf, die bekomme ich nicht unter so dass es halbwegs nach was ausschaut^^

Hallo? Gehts noch? Du bist Professor Frink, dem fällt doch immer was ein :pinch:

Ja, aber das soll doch auch gut aussehen, ich glaube ich versuchs nochmal etwas anders, das wird bestimmt lustig...

:D

Also, meiner wurde auch angepasst.
Ich würde vorschlagen, Aviator muss ab sofort auf Smoothies verzichten und Weihnachtsplätzchen essen :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben