wie schlau sind die TP nutzer?

Ich habe es mir mal angeschaut, muss aber sagen, dass ich nach der 3. Frage aufgehört habe...bin einfach zu ungeduldig für solche "Tests". Dann lieber Dr. Kawashima auf dem DS Lite ;)

Als Ergebnis kam bei mir raus, dass ich schlau genug bin mir nicht nochmal nen Acer gekauft zu haben 8)

Ansonsten freu mich schon auf die nächste Forumsumfrage: Wie oft schlagt ihr TP Nutzer eure Frau? SCNR Das mir das nicht einreisst mit den Umfragen hier ;)

PS: Wieviel ist den beim Threadstarter herausgekommen? Wenn schon, denn schon...

37 von 40, aber ohne großartig zu knobeln. Diese Art der Fragestellung ist mir bekannt, das macht mich natürlich intelligenter. :S ;( :huh:
Der Test sagt IQ=130. Nene, ist klar.

Gruß mitlattus

Edith meint, wenn ich schon so klug bin, sollte ich wenigstens anständiges Deutsch benutzen.

krasse unterschiede hab nur 2 fragen weniger als sightus

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=401805#post401805]krasse unterschiede hab nur 2 fragen weniger als sightus[/quote]Vllt. werten die ja auch die Frage an sich, vllt sind best. Fragen schwerer gewichtet. Manche waren leicht und andere, puh...da musste ich nachdenken. Ich habe den Test aber auch sehr zügig gemacht, gerade bei den Zahlenreihen verließ mich meine Geduld... :)

Irgendwann zählt der Test auch nich mehr..:

ich liege im mittelfeld mit 32 von 40 richtigen.
hab aber die zahlenreihen nur geraten weil keine lust... und damit 8 mal daneben getippt - was ist das denn für ne gaußsche normalverteilung :-D
aber 130+ iq glaub ich nu auch gerade nich so recht

Ergo: Ein TP macht schlau; heisst ja auch Denkbrett.

Postet den Test mal im Apple-Forum.... :D

nee nee das würd ich lassen *g*
denn nachher posten die sich alle "ich hab 110" "ich hab 115 *juhu*" und freuen sich, dass sie überdurchschnitt sind und denn kommt wieder so n spielverderber von uns und zeigt den thread hier mit unseren 130+ern :thumbsup:

och... hier hat ja jeder 130. scheint sehr repräsentativ zu sein. oder was fürs ego

[quote='The Earl',index.php?page=Thread&postID=401821#post401821]nee nee das würd ich lassen *g*
denn nachher posten die sich alle "ich hab 110" "ich hab 115 *juhu*" und freuen sich, dass sie überdurchschnitt sind und denn kommt wieder so n spielverderber von uns und zeigt den thread hier mit unseren 130+ern :thumbsup:[/quote]
du glaubst also dran? :D

nein nicht wirklich ^^
aber ich mach nächsten monat mal einen bei Mensa... mal schaun was dabei rumkommt... der dürfte etwas repräsentativer ausfallen :whistling:

Hab 30 Fragen richtig (IQ 130) obwohl ich schätzungsweise 50% der Fragen einfach irgendwas gedrückt hab, weils zu langweilig war :rolleyes:

32 von 40 - und nur selten geraten (vlt. bei den acht Mal :whistling: )

Ich glaube schon, dass solche Tests eine Tendenz zeigen können,
dem Ergebnis sollte man aber nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken ;)
(Aber Mut machen die schon, wa? Ist halt noch nicht alles verloren :D )

Gruß, sonny

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=401928#post401928]Ich habe alle 40 Fragen zufällig angeklickt.

Das Ergebnis:
Gar nicht schlecht
Sie haben 22 von 40 Fragen richtig beantwortet.
[/quote]hmmmm ob das nun traurig ist, dass du bei jeder frage raten musstest :D

Gerade diese "Intelligenztests" kann man antrainieren und außer Zeitvertreib lassen sich daraus wohl kaum Rückschlüsse ziehen.

Mir warn die vielen komischen Bilder zu hoch heute morgen ;-)

MfG Hanussen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben