So, alles auf Null.
Der Anbieter hatte sich wohl verschrieben. Jetzt 339€
Das wäre auch realistischer....
Der Anbieter hatte sich wohl verschrieben. Jetzt 339€
Das wäre auch realistischer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist das hier gemeint, richtig? https://thinkwiki.de/Datei:T420mSATA.JPG
Hab ich gestern reingeschaut...alles leer
Dann würde ich, auch wenn der mSATA nur mit 3GBit/s angeschlossen ist, das OS da drauf ziehen und die SSHD bleibt bis sie "überläuft" bzw Win7 kann da ja runter u macht noch etwas Platz frei.
Also mit 40€ wäre der Umstieg gemacht und RAM sowie der i7 käme dann peu a peu dazu.
Spontan würde ich sagen das das der "schnellste" bzw Preis/Leistung günstigste Migrationsweg ist. Hatte ich so absolut nicht auf dem Schirm :thumbsup:
Zur Not wandert dann "später" das OS auf die hinausgeschobene Anschaffung der SSD - bringt das noch mal was?
Und wer weiß - vielleicht will ich dann in 2-3Jahren ja doch was anderes haben.
Programme + System auf die mSATA SSD und die SSHD als Datengrab.
Nö das ist egal.Ok. Um auf Win10 zu kommen muss ich vermutlich erst mit der bestehenden Konfiguration "upgraden". Also noch auf der SSHD.
Bei Ebay ist halt der Kauf eine Lotterie kannst Glück haben oder Pech. Würde ich nur Kaufen wenn du Rückgaberecht hast. Sonst der Preis ist sehr Günstig für die Ausstattung. Würde eher wenn dann das Angebot von einen Forenmitglied oder Sponsoren kaufen.
Hallo Sentinel,Überleg Dir nochmal, ob Du wirklich das SSHD Abenteuer gehen willst und unnütz Geld raushaust, anstatt direkt eine SSD zu kaufen.
da fährt man mit der Kingston UV500 aber billigerIch gehe davon aus, Du möchtest wenigstens eine 250GB mSATA kaufen? Die Samsung 860 EVO 250GB gibts im Preisvergleich ab 78 EUR, die 500GB Version ist aber auch schon ab 87 EUR zu haben.
Jep. Deswegen hatte ich die auch auf der ersten Seite verlinkt.da fährt man mit der Kingston UV500 aber billiger
Glaube allerdings nicht das es bei Black Friday große Schnäppchen diesbezüglich geben wird.
Hallo Sentinel,
also eine SSHD will ich doch gar nicht kaufen sondern der Plan ist jetzt anstatt des WWAN-Adapters eine mSATA SSD fürs OS zu verwenden. Die SSHD ist halt momentan da und könnte dann als Massenspeicher fungieren. Oder schmeisse ich da was durcheinander?
Grüße, fliegerbulli
Hallo Sentinel,
also eine SSHD will ich doch gar nicht kaufen sondern der Plan ist jetzt anstatt des WWAN-Adapters eine mSATA SSD fürs OS zu verwenden.
Die SSHD ist halt momentan da und könnte dann als Massenspeicher fungieren.
Oder schmeisse ich da was durcheinander?
Grüße, fliegerbulli
???Da sich der Support vom T420 dem Ende...