Hallo zusammen und gesundes Neues,
ich hab mir privat nen Thinkpad x200 Tablet gekauft.
Laut verkäufer sollte:
-Lenovo ThinkPad X200t mit Intel Core 2 Duo SL9400 1.86GHz (160GB)
- 12.1” WXGA Display Matt LED-Hintergrundbeleuchtung, max. 1280x800
- 2048 DDR3-RAM Arbeitsspeicher PC2-8500
- 160 GB SATA Festplatte 7200rpm
- 384 MB Intel GMA X4500HD onboard Grafik
- 10/100/1000 Mbit Netzwerkkarte integriert
- Wireless LAN integriert (802.11 a/g/n)
- Bluetooth integriert
- Fingerprintsensor
- Trackpoint Steuerung
- 3 x USB 2.0
- VGA Ausgang
- 5in1 Card Reader (SD,SDHC,MMC,MS & MS Pro)
- nur 1,61 kg leicht (mit Standard-Akku)
- Li-Ion 8 Zellen Akku
drin sein. Ich bin mir aber nicht ganz sicher was die Ausstattung angeht. Da ich auch anhand der Modelnummer nicht wirklich schlau gerworden bin.
Mit dem Lenovotool und im Bios wird mir eine Seriennummer und modellnummer angeziegt.
Modellnummer: 7453 WSJ? (Wsj hab ich nirgends im Netz gefunden ) wenn ich auf der Webseite die Seriennummer eingebe dann wird bei Modell CTO angezeigt?
was genau hab ich denn nun für ein Modell mit welcher Ausstattung?
Ich habe Win7 installiert und bin mir vorallem was das Display,Fingerprint und BT angeht nicht sicher.
Display: kann ich das nur mit dem Stift nutzen? oder geht das auch mit den Fingern? Bzw hat es Multitouch? Vielleicht fehlt ja nur ein Treiber, oder hat mein Laptop das gar nicht?
Bt: was muss ich installieren bzw wo kann ich sehen obs verbaut ist?
Fingerprint: bin mir nicht sicher obs verbaut ist, ich habenoch einen Dell wo ich den Sensor sehen kann und da wo er beim Thinkpad sitzt sieht es mir eher nach einer Plastikabdeckung aus (siehe Bild) muss die ab? oder ist wenn die drauf ist kein sensor verbaut?
ich hoffe die Fragen sind nicht zu plump und ihr könnt mir helfen.
danke
ich hab mir privat nen Thinkpad x200 Tablet gekauft.
Laut verkäufer sollte:
-Lenovo ThinkPad X200t mit Intel Core 2 Duo SL9400 1.86GHz (160GB)
- 12.1” WXGA Display Matt LED-Hintergrundbeleuchtung, max. 1280x800
- 2048 DDR3-RAM Arbeitsspeicher PC2-8500
- 160 GB SATA Festplatte 7200rpm
- 384 MB Intel GMA X4500HD onboard Grafik
- 10/100/1000 Mbit Netzwerkkarte integriert
- Wireless LAN integriert (802.11 a/g/n)
- Bluetooth integriert
- Fingerprintsensor
- Trackpoint Steuerung
- 3 x USB 2.0
- VGA Ausgang
- 5in1 Card Reader (SD,SDHC,MMC,MS & MS Pro)
- nur 1,61 kg leicht (mit Standard-Akku)
- Li-Ion 8 Zellen Akku
drin sein. Ich bin mir aber nicht ganz sicher was die Ausstattung angeht. Da ich auch anhand der Modelnummer nicht wirklich schlau gerworden bin.
Mit dem Lenovotool und im Bios wird mir eine Seriennummer und modellnummer angeziegt.
Modellnummer: 7453 WSJ? (Wsj hab ich nirgends im Netz gefunden ) wenn ich auf der Webseite die Seriennummer eingebe dann wird bei Modell CTO angezeigt?
was genau hab ich denn nun für ein Modell mit welcher Ausstattung?
Ich habe Win7 installiert und bin mir vorallem was das Display,Fingerprint und BT angeht nicht sicher.
Display: kann ich das nur mit dem Stift nutzen? oder geht das auch mit den Fingern? Bzw hat es Multitouch? Vielleicht fehlt ja nur ein Treiber, oder hat mein Laptop das gar nicht?
Bt: was muss ich installieren bzw wo kann ich sehen obs verbaut ist?
Fingerprint: bin mir nicht sicher obs verbaut ist, ich habenoch einen Dell wo ich den Sensor sehen kann und da wo er beim Thinkpad sitzt sieht es mir eher nach einer Plastikabdeckung aus (siehe Bild) muss die ab? oder ist wenn die drauf ist kein sensor verbaut?
ich hoffe die Fragen sind nicht zu plump und ihr könnt mir helfen.
danke