Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dinger sind aber extern !qwali' schrieb:chon ein preiswerter Leser von Sandisk etc. ist schneller.
Für Schätzungen kann ich auch bei wikipedia nachschauen...Tendenziell bewegen sich die meisten besseren SDHCs zwischen 20 und 30MB/s. Allerdings nur bei großen Dateien.
Thomebau' schrieb:Meine billig SDHC schaffte beim Kopieren von Fotos 135MB/s.
Da fehlt nur ein Komma hinter der 3.-=SeB=-' schrieb:Thomebau' schrieb:Meine billig SDHC schaffte beim Kopieren von Fotos 135MB/s.
Beweise!
MfG, Sebastian
Das fragliche Thinkpad-Modell: X201tqwali' schrieb:SDHC-Karten gibts wie Sand am Meer und entsprechend kann man auch nur raten. Frag nach einem bestimmten Model und dir kann jemand (oder das Datenblatt) antworten.
fishmac' schrieb:@Pliskin707: Besten Dank.
Das fragliche Thinkpad-Modell: X201tqwali' schrieb:SDHC-Karten gibts wie Sand am Meer und entsprechend kann man auch nur raten. Frag nach einem bestimmten Model und dir kann jemand (oder das Datenblatt) antworten.
Die fragliche SD-Card Class: 10
Steht bereits in meinem Posting. Die Obergrenze der SD-Card Klassen steht u.a. bei wikipedia, aber Details zum Cardreader des X201t finde ich nirgends. Was an meiner Frage hast Du nicht kapiert ?
Wenn der Reader nicht mehr durchlässt, nützt Dir die schnellste Karte nichts. Da ich den Reader bereits habe (und keinen externen will), würde sich eine Karte lohnen, die dicht an der Obergrenze liegt.qwali' schrieb:Der integrierte Kartenleser der TPs ist nicht sehr gut und vergleichsweise langsam.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen