Wie heisst dieses Lied?

ich muss mal wieder das Forum um Hilfe bitten - mir schwirrt (Kaufhaus sei dank) eine Melodie im Kopf raum aber ich komme nicht auf den Song. Ich hasse sowas und zähle deshalb auf euch. Was ich weiß ist, dass es eine Männerstime war, klang wie französischer Chanson und er sang sowas wie (also nicht das als Meldo sondern auch die Worte), und das völlig ohne Instrumente im Background:

Dadadadada dadadam dadam (2x)

wenn ich es höre erinnert es mich immer daran:

hoffe ihr könnt mir altem Mann auf die Sprünge helfen.

Beiträge aus "Kurze Fragen"-Thread abgekoppelt und hier angehängt

ach Morns da wenn ich gewusst hätte hätte ich es nicht kopieren brauchen - Danke dir

Ich hörte gerade im WDR in der Sendung Becker der Entdecker so ein Lied was die öfters bei so "Biker-Szenen" gespielt. Von ZZ Top glaube ich. Allerdings fehlt mir der Name...

zz Top - hier mal ne Auswahl der Bekanntesten:

Shar Dressed Man, La Grange, Gimme all your lovin

noch ein kleiner tipp für dich

ist ein richtig starkes Album

Zum einmal durchhören und testen? Wenns gefällt Kauf ich's sowieso, entweder cd oder iTunes.

Achso, nur zum durchhören. Aber warum muss es zum durchhören auf den PC?

mir schwirrt (Kaufhaus sei dank) eine Melodie im Kopf raum

Ich frag dann immer was des für ne CD ist oder welcher Radio Sender.

Wenns n Radiosender ist, dann die Zeit merken, jeder Sender hat eine Playlist

Wenns CD ist, was sie meistens haben, bekommst sie in die Hand gedrückt und kannst dir die Lieder mal durchlesen, bekommst gesagt welches es ist - zumindest bei mir immer ^^

Band heißt Terranova (Stichwort: Ministry of Sound). Das Lied wurde exklusiv für den Spot gemacht. Ob es auf irgendeiner Platte drauf ist und wie es heißt? Keine Ahnung.

dzieki! ;)

Damit lässt sich was anfangen, werde mal morgen danach suchen!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben