Wie heisst dieses Lied?

@ole258
Hast du dir mal The Overtones (Gambling Man) angehört? Vielleicht ist es das?

Ich bräuchte auch Hilfe: Ihr kennt doch diese Kamera Werbung mit Robbie Williams? (Canon Powershot oder so) Da ist doch so ein Lied, allerdings singen die nur "Aaaa Aaaaaaaaaaaa Aaaa Aaa". Weiß nicht mal ob das ein Song ist, aber wenn ja, wüsste ich gerne wie der heißt. Kennt ihn einer?

@Aurora Radical Face - Welcome Home

@ole: mh.. da fallen mir nur noch die The Baseballs ein, die sind "schriller" aber auch ganz schön im 60er Stil

@ole: mh.. da fallen mir nur noch die The Baseballs ein, die sind "schriller" aber auch ganz schön im 60er Stil

Ne die sind's auf keinen Fall!

Das was ich meine ist etwas "popiger" mit 'nem Hauch von Black (vgl. The Black Keys - Lonely Boy)...u.U. stimmt die von mir zitierte Textzeile auch nicht 100%ig!?

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem - danke trotzdem.

Die Seite bringt mich nicht wirklich weiter...wenn ich den Interpret/Gruppe wüsste, wäre der Rest nur noch Formsache.

Ich kannte da mal so ne Seite, da musste man den Beat des Liedes das man suchte mit der Leertaste tappen. Besonders hilfreich war sie aber nicht, es kamen immer Songs raus die nichts mit dem getappten zu tun hatten.

Der Refrain geht in etwa wie folgt: 2-3x "I love you"...3x "Yeah"..."I don't believe that chick(s)"

Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht völlig blamiert!?

Kennt das jemand?

Vielleicht Natasha Bedingfield - These Words ?

Das mit dem 2-3 x "I love you" im Refrain würde passen.

Grüße
bassplayer

Nicht ganz passt meine Frage in diesen Thread, ich versuchs aus Verzweifelung dennoch:
Anfang der Achtziger bekam ich von einer Freundin ein geniales Tape geschenkt. Darauf befand sich Instrumental Musik, die ich kaum beschreiben kann aber ich würde sie in die Ambient/Weltmusik Ecke orten.
Etwas vergleichbares habe ich neulich bei Youtube gefunden. Charakteristisch sind diese kontra wechselnden Melodien, die sich wie in Wellen gegeneinander bewegen.
Ich bin nunmal kein Musiker und kanns nicht in Worte fassen.
Dennoch hier das zu Vergleichszwecken angeführte Stück von Coil.

http://www.youtube.com/watch?v=GD012LUjkQE

Wem sagt diese Melodie was und erinnert sich womöglich and diese Band aus den 70/80er Jahren?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch wieder eine ähnliche Frage: Wie heißt das Lied in der EOS Kamera Werbung?:D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben